Oscars 2020

Hey, es ist alles möglich. Ich bin bei diesen Kategorien beim Raten eh nie gut :sweat_smile:

Während der Show mache ich das allerdings vermutlich beim Oscast, aber ich werde dich nicht aufhalten :wink:

Ich schließe mich dem Gruppenzwang an :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt reicht es schon aus, Wahlberliner zu sein, damit es als deutscher Oscar zählt. Die Ansprüche sinken.

:face_with_raised_eyebrow:

Oder: Was, diese Leute haben nen Oscar ??? :kappa:

Gibt es diesmal kein offizielles Oscars Tippspiel? Kann das auf der offiziellen Seite nicht finden.

Cuba Gooding Jr. hat danach echt nix mehr gerissen :frowning: Wobei ich ihn in AHS und natürlich ACS ganz gut fand.

Sehe ich das richtig, dass ich nicht mehr nachsehen kann, was ich getippt habe? Bei 2-3 Kategorien habe ich es vergessen oO.

Ja, ändern (damit leider auch anschauen) ist gesperrt. Aber wenn du was wissen magst, kann ich dir das auch sagen.

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir einfach meine Votes schnell per PM schicken?

Antjes Prognose für heute Abend:




Doch gab es, war auch oben im Startpost verlinkt. Ist aber leider schon durch

1 „Gefällt mir“

Ah ok, schade.

Ich konnte auch nicht mitmachen. Hau einfach hier raus.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass du zu spät dran bist. Aber der war auch ein Monat lang offen. Aber hau einfach hier deine Tipps raus.

Die meisten Kategorien sind leider schon absolut glasklar. Das macht es dieses Jahr ziemlich langweilig

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Überraschungen. Würde mir auch beim Tippspiel helfen, wo ich oft etwas anderes als die Mehrheit hab.

Mal schauen wer dann dieses mal abräumt.

Werde ich mir aber morgen durchlesen, die komplette Veranstaltung schaue ich mir schon seit einer Weile nicht mehr an.

Steht doch da gar nicht in dem Abschnitt, dass es ein „deutscher Oscar“ ist, sondern die Information, dass sie in Berlin wohnt. :thinking:

Jóhann Jóhannsson (RIP) hatte doch in Berlin gewohnt zeitweise.