Fand eher die bei 2:15 schwach, da wackelt die Stimme schon arg.
Habe mir nun mal alle Awards für Bong Joon-ho und Parasite angeschaut und auch Backstage Interviews. Der Mann ist so sympathisch was erzählt und wie ungläubig er aussah als er auf dem Weg zum Best Director war.
So, hab sie nun auch endlich geschaut. Habs Gott sei Dank geschafft, ungespoilert zu bleiben und war entsprechend überrascht. Ich glaub, das ganze Haus hats mitbekommen
Insgesamt fand ich es wirklich gut. Einzig Renée Zellweger nervt mich tatsächlich richtig. Beim Hauptdarsteller hätte ich mir zwar auch Adam Driver gewünscht, aber Joaquin Phoenix find ich ebenso verdient. Aber Renee Zellweger??? Hmpf!
Ansonsten hats aber wirklich Spaß gemacht.
War doch eine starke Darstellung als Judy! Weiss nicht, warum das so kontrovers ist. Ich meine, ich hätte es den meisten anderen Schauspielerinnen auch gegönnt… aber als unverdient kann ich den wirklich nicht sehen.
Objektiv vermutlich nicht, da geb ich dir Recht. Für mich subjektiv aber nun mal schon.
Die Reaktion der Parasite Crew aus nächster Nähe
Bong Joon-ho auch ein paar Worte zum heimlichen Star Sharon Choi.
Auch nochmal schöne Worte einfach über Filme machen und Kino ohne es jetzt auf Nationalitäten etc. runterzubrechen.
So sehr ich cool finde das Phinx den Oscar bekommen hat und ich die Rede mega geil fand, finde ich es dumm das es wieder für die Rolle des Jokers war, denn es setzt wieder das Zeichen das mit 100 % einen Oscar bekommt wenn man den Joker spielt und das finde ich leider nicht gut.
Also Jack Nicholsons oder Jarett Leto haben keinen Oscar bekommen. 2 aus 4 würde ich jetzt nicht 100% nennen.
Cesar Romero hat für seine Rolle als Joker auch keinen Oscar bekommen. Von daher ist deine Aussage Unsinn.
Falls nochmal jemand den besten Moment der Oscars mit Lead-in anschauen will:
Wundert mich, dass das Video schon über 16 Stunden online ist. Hätte erwartet, dass gerade sowas ganz schnell wieder gelöscht/geclaimed wird
Hab lang gesucht, weil ich den lead-in verpasst hatte. Genieße es, solange es da ist.
Danke, das das will ich nicht zwingend