Oscars 2021 | Oscast | Tippspiel

Ok schreib mir mal privat wie du heißt bei discord

Wann war nochmal der erste Oscast und kriegt man den noch irgendwo? (Also GameOne Archiv oder so) Ich erinnere mich nur daran, wie schwierig es damals war sowas zu streamen, über Google Hangouts oder so :smiley: und Nils war dabei

Oho, Ede schon auf der Kippe bevor es los geht :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Ein wirklich sehr schöner Screenshot

1 „Gefällt mir“

Mads Mikelsen wurde auch noch nie nominiert oder?
So ein krasser Schauspieler und vom Gefühl her hätte der schon einen verdient gehabt.

3 „Gefällt mir“

yay :slight_smile:

Lol

„When cameras are on, masks off. When they are off, masks on.“

Super Idee. Bloss kein gutes Beispiel setzen, nur Maske auf wenn niemand hinschaut. Kann mich erinnern, dass man dafür das letzte Jahr gewisse unpopuläre Leute kritisiert hat. Jetzt aber genau selber so rum machen.

Dann lieber einfach gar nicht ansprechen. Glaub mir, wenn die Leute Probleme haben euch in diesem Setting zu sehen, dann wird diese bizarre Einstellung euch kaum helfen…

Aber hey:
YES!!! Erster Oscar, gleich mein Favorit!!! Ganz geil! :grin:

Haha Ede :smiley:

Cool. Direkt beim ersten richtig getippt. :sweat_smile:

Yes!
Gleich zweimal meine Favoriten!
Also… getippt habe ich nur einmal richtig, weil mein Tipp nicht immer mein Favorit ist…

Aber soll mir recht sein! Diese beiden Filme hatten so hervorragende Skripts, völlig verdient!

Erster Punkt.

Völlig verdient gewonnen

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte, ich hätte mehr von den Filmen sehen können - aber für Promising Young Women freu ich mich auch ungesehen schon sehr :smiley:

Ich darf nie wieder nur aus reiner Sympathie tippen.
Wahrscheinlich hab ich auch als einzigster auf The White Tiger bei Original Screenplay getippt :sweat_smile:

Vor allem da der für best Adapted Screenplay nominiert war :wink:

Nein, ihr wart zu fünft :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja kein Wunder das er da nicht gewonnen hat :grin:

Das ist aber ein komischer Rock.

Leider nur einen dieser Filme gesehen.
„Druk“ (oder „Another Round“) war aber auf jeden Fall sehr gelungen.
In dieser Kategorie gewinnt aber in der Regel eh meistens der Film der auch in anderen Kategorien nominiert war.

Whoop whoop