Quo Vadis, Aida soll ja auch sehr gut sein
Hab ich auch gehört, den möchte ich neben Another Round unbedingt noch sehen.
Haben Sie die Rausschmeißer Mukke eig abgeschafft?
Ja, ich glaube alle Filme in dieser Kategorie waren dieses Jahr stark, habe ich zumindest von Leuten gehört, welche alle gesehen haben.
Aber wenn einer der Filme noch in der „Beste Regie“ Kategorie drin ist, dann haben die anderen kaum eine Chance.
Staune übrigens, wie lange man ihn hier reden lässt.
Ich beschwere mich nicht, finde es eine schöne Rede. Aber in der Regel würgen die bei den Nicht-grossen Kategorien der grossen Amerikanischen Filme eher schneller ab.
Traut sich wahrscheinlich keiner, während er von seiner toten Tochter erzählt.
Wäre hier aber auch völlig unangebracht gewesen
Steven meinte vorhin, dass die „Abgeh-Musik“ für dieses Jahr abgeschafft wurde, aber von den Gewinnern eine emotionale Rede erwartet wird.
War klar, aber freut mich. Kaluuya ist auch einfach bisher immer großartig gewesen
Hat sie in der Vergangenheit auch nicht gestoppt.
Aber: Man hätte ihn abwürgen KÖNNEN bevor er noch mit einer zusätzlichen Geschichte angefangen hatte, bevor der Zuschauer wusste, was er noch sagen wollte.
Wie gesagt: Ich beschwere mich nicht, ich war nur überrascht.
Best Supporting Actor war natürlich etwas unfair.
Da hatte man mindestens eine Hauptrolle drin, mit Daniel Kaluuya. Und der sticht natürlich raus. Da hatten es die anderen Nebendarsteller halt schwierig.
Aber hey: Nächster Punkt für mich. Und wieder auch einer, den ich mir so gewünscht habe. Bisher läuft es extrem gut
Die Show ist übrigens recht lahm bisher…
Für das, was sie angekündigt wurde (sie soll wie ein Film aufgebaut sein und Soderbergh hat es inszeniert) find ich es auch sehr sehr lame. Außer dem Vorspann, der ganz nett war, merk ich nix von dem Konzept:
Es gab ja Momente, wo sie mit der Musik angefangen haben und dann merkten „Ups, vielleicht nicht gerade jetzt“
Deswegen der Oscast dazu.
Ganz allein wäre die Nacht doch immer leicht schwierig.
Das wird ein sehr langer Abend, wenn da die ganze Zeit geblabbert wird ohne Zeitlimit und für die Performances noch nicht mal Clips gespielt werden…
Das mit den Clips verstehe ich auch überhaupt nicht…
Ich meine, das hat nichts mit Covid zu tun und war jetzt wirklich nicht das, was an den Abenden am meisten Zeit durchgebrannt hat. Also ja… für mich unverstäntlich.
Habe bisher keinen Treffer, das ist echt nicht mein Jahr
Wenn hast du bei „Best Supporting Actor“ erwartet?
Ich hab mir ihn ja eigentlich als Black Panther gewünscht oder halt Lupita Nyong’o.
Aber letitia Wright ist auch ok.
Die Punkteverteilung beim Tippspiel bisher:
08 x 0 Punkte
18 x 1 Punkt
20 x 2 Punkte
23 x 3 Punkte
05 x 4 Punkte
Steven hat vorhin erklärt, dass die Reden keine Zeitvorgabe haben.
Sie sollen nur … emotional … sein.