Hat Letitia Wright sich nicht dieses Jahr ins Aus befördert, weil sie irgendeinen Blödsinn zu Impfen und Covid getwittert hat?
Was aber auch irgendwie ne seltsame Vorgabe ist.
Sascha Baron Cohen, muss aber dazu sagen, dass ich Judas and the Black Messiah noch nicht gesehen habe und wirklich nur äußerst ungern auf Filme setze, die ich nicht kenne.
Ja?
Hab ich nicht mitbekommen.
Muss ich gleich mal schauen.
Das wäre ja sehr krass.
Naja, ins Aus befoerdert ist vielleicht etwas krass ausgedrueckt, aber sie ist definitiv ins Ziel einiger Kritiker geraten. Und ja, ich glaube es war wegen Covid und Impfungen.
Es hat zumindest die Chancen darauf verringert, die Titelrolle in nem Black Panther Film zu übernehmen
Dann wird es ja vielleicht doch einer meiner Favoriten.
Das ist aber trotzdem schade.
Egal.
Weiter mit Oscars.
Ok, bei „Make Up and Hairstyle“ gabs nur eine korrekte Antwort:
Pinocchio.
Und würde man die Clips davon zeigen würde es glaub gleich allen auffallen. Das ist SO EXTREM GUT gemacht.
Hier haben wir also den ersten Fehlgriff. Und gleich einen ziemlich kolossalen.
Hat vermutlich keiner von den Mitgliedern gesehen
Jep. Wäre auch meine Vermutung.
„Doppel Arsch = Doppel Punkte“ - Gregor 2021
Und da schwimmen mir die Felle davon. Bisher lag ich relativ gut, aber diese zwei Kategorien, da lag ich jetzt völlig falsch.
Oder… Naja, ich würde eher sagen die Academies liegen da recht falsch
Vollkommen richtig!
Was der typischer Make up und Kostümdesign Oscar Film Emma hat nichts davon gewonnen - Das sind nicht mehr meine Oscars
Tja, hatte halt leider nichts mit Diversität zu tun. Das kann nicht mehr prämiert werden
Aber nun sollte an Bosemann kein Zweifel mehr bestehen und Ma Rainys geht mit 3, vielleicht 4 Oscars nach Hause gehen. Eine Nominierung als bester Film gabs trotzdem nicht. Auch wierd.
6/6 bis jetzt, läuft soweit alles nach Plan…
Bevor mit den Kurzfilmen wahrscheinlich die Quote in den Keller rasselt
Emma wäre mein Favorit für die Kostüme gewesen. Dachte eigentlich das säge die Academie gleich. Wie du sagst, wäre so ein typischer Darling.
Aber diese beiden Awards wirkten für mich ein bisschen wie die beiden „Sound“-Awards der letzten Jahre: Man gab sie dem Film, der sonst sehr prestigeträchtig wäre, aber vermutlich keinen der anderen Oscars in den anderen Nominationen erhalten wird.
Puh. Das grade tut meiner Müdigkeit nicht gut.
Oh Sharon Choi ist wieder da <3
„What would Werner Herzog do?“ ist immer die richtige Herangehensweise