jup
Hatte aber auch auf Mank getipppt
jup
Hatte aber auch auf Mank getipppt
Und nochmals Mank.
Auch hier lag ich richtig, wobei ich nach dem „Best Director“ Oscar dachte, dass er vielleicht doch an „Nomadland“ gehen würde. Der wäre hier mein Favorit gewesen, denn wie gesagt: Die Bilder da sind extrem gelungen.
Ist das Jake Gyllenhall?
Verkleidet?
Wäre ich nie drauf gekommen, aber sobald du es gesagt hast konnte ich es nicht mehr übersehen
Gute Cinematography erkennt man daran, dass sie schwarz-weiß ist
Und ich dachte das kommt von der einsetzenden Müdigkeit.
Jetzt bin ich wieder an dem Punkt wo ich denke: „Hm, das ging jetzt alles sehr schnell. Heute wird es wohl nicht mehr so lange gehen, nur noch irgendwie 8 Kategorien oder so…“
Und das ist dann immer der Punkt, wo es sich dann anfängt zu ziehen, weil man jetzt plötzlich noch alles andere Zeugs reinquetschen muss
Nope. Wusste sofort was du meintest, sobald du es erwähnt hast
Mank wird mindestens noch ein Oscar bekommen.
Echt? Welchen denkst du? Ich glaube in meiner Liste ist der jetzt durch…
Uff, Harrison Ford sieht man sein Alter mittlerweile hart an. Ich hoffe, dass er noch eine Weile sein Ding machen kann.
Gott ist der gute alt.
Gleichzeitig
Länger durchgehalten als Ede, aber jetzt langts.
Gute Nacht und bleibt stark!
Das war eine schwierige Kategorie. Kein Film der für mich so RICHTIG durch den Film rausstach, aber viele, wo der Schnitt, im Subtilen, glaub doch wichtig war.
„Sound of Metal“ war hier ein bisschen mein „Hail Marry“-Pick, das war DIE Kategorie wo ich dachte, da werde ich vermutlich falsch liegen. Aber hey… ich nehme den Punkt gerne.
Für mich wäre es „The Father“ gewesen. Da war es doch recht gelungen, wie der Schnitt mithalf Anthonys verwirrten Zustand rüberzubringen.
Ich schätze mal in 100 Jahren wird sich trotzdem niemand mehr für Mank interessieren.
Für Citizen Kane schon.
Ich glaube, der Witz wird jedes Jahr über einen Film gemacht.
Wurde auch gemacht, als „Suicide Squad“ seinen Oskar für Best Make Up erhalten hat.
„Hey, Suicide Squad hat jetzt gleich viele Oskars wie Citizen Kane“
Bei Mank hat es aber direkten Bezug