Also ich hab einfach mein neues Style Vorbild gefunden.
die Kategorie könnten sie mal in Best Pixar umbenennen
Dann würden diese kleinen Schätze welche immer übergangen werden gar keine Aufmerksamkeit mehr erhalten, wegen Mangel an Nominationen. Lieber so, als wenn NUR NOCH Disney/Pixar Aufmerksamkeit erhalten.
Naja, manchmal gewinnt ja auch Disney…äh…
Da ich Soul echt mochte kann ich dieses Jahr mit der erneuten Entscheidung für Pixar leben.
Also… hatten sie am Anfang des Abends einfach die Clips noch nicht bereit? Genau wie die Übersetzerin für Hörgeschädigte. Das habe ich nicht falsch im Kopf, oder? Das haben sie alles im Verlauf der Show geändert, beides war nicht von Anfang an dabei, oder?
Vieleicht gab es wirklich ein Regie Problem.
Kann wirklich sein. Sonst kann ich mir es nicht erklären, warum man die Clips weggelassen hat. Ich meine, die sind doch wirklich eine wichtige, visuelle Unterstreichung der Nominationen
Eddy hat recht. Punkt.
Ich finds gut das es keine Rausschmeißermusik gibt.
Fands immer sehr respektlos den Künstler gegenüber sie so vom Hof zu jagen.
Das Problem ist eher die Gestaltung um die Reden herum die mehr Pepp vertragen könnte.
Starke Kategorie dieses Jahr. Da haben es alle irgendwie verdient (ok, bis auf Mulan… dessen Effekte sind so lala, manchmal gut, manchmal weniger).
Mein Favorit war Tenet. Gönne ich dem richtig! Dem Film kann man viel vorwerfen, aber die visuelle Umsetzung, das Spektakel und die Art wie sie vorwärts rückwärts laufende Action kombinieren (ist ja nicht so, dass man einfach Action hätte vorwärts oder rückwärts laufen lassen, die Dinge interagieren oft miteinander) fand ich für extrem einmalig.
Es gibt zu manchen Kategorien einfach keine.
Visuelle Effekte ohne Clips ist zum Beispiel irgendwie blöd.
Die war bei den BAFTAS schon so toll, als sie die Briten als Snobs bezeichnet hat
Hätt ich nicht gedacht, freut mich aber.
Ja, war schon für Make Up und Kostüme ziemlich doof…
Kanns mir wirklich nicht erklären.
Ok, hier lag ich völlig falsch.
Ich meine, ich gönne es ihr! Und meine Güte, diese Frau ist einfach so herrlich herzlich! Wunderschöne Rede
Da ist es mir egal, dass ich mit meinem Tipp falsch lag und auch meine Favoritin nicht gewonnen hat. Das war jetzt einfach schön!
„I thank my two sons, my boys, who made me go out and work.“
„I’m luckier than you“ haha
Minari Wonderful
Ladies and Gentlemen: Halle Berry… diese Frau ist 55 Jahre alt.
Da lag ich jetzt mal wieder richtig.
Auch wenn ich mir andere Gewinner gewünscht hätte. HIER hätte man jetzt „Ma Reiney’s Black Bottom“ wählen können!
Oder „The Father“.
Aber überraschen tuts mich nicht.