Oscars 2021 | Oscast | Tippspiel

Es war auch von mir nicht als Angriff gemeint, sondern aus reinem Interesse. Denn der Beitrag und auch ein anderer davor klangen mehr wie eine Aussage über mich und nicht wie eine Ansage/frage an mich gerichtet. In der Regel werde ich aber meistens nur verlinkt, wenn jemand direkt etwas von mir wissen möchte. Und wie schon bei dem Post zuvor war ich auch jetzt ein wenig irritiert.

Und ja, das mag wie gesagt alles sein, es erweist sich dann aber abermals als Fehler in der Handhabung. Und bei La La Land war es ja dann auch eher ein haptischer Fehler und kein planerischer, so weit ich weiß. Denn da hatte jemand Beatty oder Dunaway den umschlag der besten weiblichen Hauptrolle in die Hand gedrückt und nicht den für den besten Film.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich wären die Oscars noch seltsamer geendet wenn Olivia Coleman Joaquin Phoenix Einhalt geboten hätte.

In Zukunft sollten die Oscars einfach wie üblich mit dem Best Picture Award enden um Situationen der maximalen Verwirrung zu vermeiden.

3 „Gefällt mir“

Lustig.
Aber wieso hat man nicht einfach Coleman noch aud die Bühne geschickt und es so aussehen lassen, als würde sie den Oscar als „Academy“ Mitglied und Co-Star stellvertretend abholen?

Oder hat Phoenix direkt abmoderiert?


1 „Gefällt mir“

Phoenix hat nicht a moderiert aber Questlove der DJ des Abends hat direkt danach sofort abmoderiert.

Naja, „abmoderiert“ würde ich das nicht nennen.
Mehr ein: „Öhm… Ah… das wars von uns. Schönen Abend euch allen…“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal noch was anders, Harrison Fords Aufritt… also weiß nicht, ob das noch so eine gute Idee ist mit Indy 5?
Ist halt doch schon gut in die Jahre gekommen der Gute.

1 „Gefällt mir“

Ja.
Aber in welcher Form weiß noch niemand oder?
Evtl. gibt es wieder die Installation eines Nachfolgers.
Also ich bin ansonsten nach diesen Oscars noch weniger überzeugt von diesem Film.

Naja das hat jetzt schon 2x nicht so wirklich gut funktioniert (Indy4+SW7)
Es käme einem Wunder gleich, wenn egal wer, da jemand als Nachfolger passend etabliert und von den Fans auch noch akzeptiert werden würde.

Du meinst den Solo Film? (Den ich übrigens ganz gut fand)
Weil in Star Wars 7 wurde ja niemand neu besetzt.
Mir persönlich wäre egal wer Indi spielt oder überhaupt. Das einziege was ich gerne möchte sind Filme im Stil dieser Reihe.
Klassische Abenteuerfilme.
Ob das jetzt Indi oder Schmindi heißt wäre mir dann auch recht egal.

Meinte schon sw7, ja dort wurde nicht direkt ersetzt, aber der Staffelstab weitergegeben.
Die Fans tuen sich insgesamt immer so unfassbar schwer neue Personen in bekannten Franchise zu akzeptieren, das ich da wenig Chancen sehe.
Gerade wenn Indiana Jones drauf steht, wollen die Leute halt auch Indiana Jones sehen.

Sehe ich eigentlich auch so. Nur braucht es dafür doch auch keinen Harrison Ford der abtritt.
Klar Lara Croft Filme gibts, die sind auch nicht so schlecht, Die National Treasure Filme mit Cage fand ich auch gut, nun kommt noch Uncharted mal sehen wie der wird.
Aber an den „Zauber“ von Indiana Jones kommt es halt alles nicht heran.

Ich gebe die Hoffnung auf gute Filme niemals auf.
Aber ja, Indi 5 veranlasst mich nicht zu Freudensprüngen.
Uncharted hab ich im Moment auch wenig Erwartungen dran.