Ihre Mutter ist Janet Leigh
Oh wow. Das ist ja Hollywood Royalty.
Ich dachte es kann pro Kategorie immer nur eine/r pro Film nominiert werden? Hat mich gewundert, dass gleich zwei aus Everything Everywhere All At Once nominiert waren
jap
Sofia Carson hat so eine schöne Stimme
Ist noch oft so in den Schauspieler-Kategorien.
Ich meine, die Kategorie für besten Männlichen Nebendarsteller gerade vorher hatte ja auch zwei für „The Banshees of Inishiren“
Nur mal so, Cara Delevinge hat stark mit Suchtproblemen zu kämpfen gehabt. Möglicherweise kann das auch diverse Verhaltensweisen beeinflusst haben
Also bisher alles gut gelaufen xD. Gute Mod und es haben alle gewonnen, den ich es gönne ^^.
So kenne ich Schröck gar nicht
Worauf genau willst du hinaus?
Habe ich was verpasst?
Daniels Reaktion auf sie war… naja…
Mei gibt halt auch Frauen, die er nicht leiden kann. Er hat sich ja auch gleich korrigiert.
Oh, ok! Höre nicht bei den Bohnen mit
Ja, hat mich auch gewundert. Dachte irgendwie das wäre nicht so. Ist mir wohl all die Jahre nie aufgefallen oder gab zufällig keine Dopplungen in den paar Malen, in denen ich die Oscars verfolgt habe
Ja, finde ich gut, dass er es direkt getan hat
Auf der Seite wo ich vorhin geguckt hatte für die kleineren Kategorien, wo ich die Filme nicht kenne, wer die Favoriten sind, war glaube ich Angela Basset leichte Favoritin. Hab mich aber glücklicherweise für JLC entschieden.
Kann mir nicht vorstellen, dass EEAAO drei Schauspielkategorie, Regie, Drehbuch und Film gewinnt.
lol
Drei Kategorien durch, keine davon ging an meine Favoriten, Das wird ein guter Abend
Basset war für mich die schwächste Nomination.
Danach Jamie Lee Curtis
Die anderen drei fand ich alle viel, viel besser.
Zeigt mal wieder, wie sehr ich diese Dinge anders sehe als die Academy.
Hatte auch Angela Besset getippt, freue mich aber das Jamie Lee Curtis ihn bekommen hat.