Elvis hat jetzt 2x für mich abgekackt. Früher waren diese Period pieces bei Makeup und Kostüm-Kategorien immer ne sichere Bank. Scheint sich langsam zu ändern. Find ich aber gut so.
Wakanda Forever hat wirklich wunderschöne Kostüme. Absolut verdient
Leider nein. Gibt die Vorlage nicht her.
Wenn ich’s wieder frei gebe, könnte jeder seine Tipps wieder ändern.
Krieg ich den Song nun auch endlich Mal zu hören. Hatte ihn mir mit dem Film aufsparen wollen, aber so ist es auch fein.
Genau gleich bei mir.
Wie geil ist die Performance denn??
Ah okay, danke! Ja gut, ist ja auch nicht schlimm. Ein paar weiß ich noch aus dem Kopf.
Hab ich mir schon gedacht, nachdem Black Panther auch einen dafür bekommen hat
Ich entscheide immer spontan bei der kurzen Vorschau vor der Verleihung und lag bisher oft richtig^^ Hätte vielleicht doch beim Tippspiel mitmachen sollen hm
DAS war genau der Moment, auf den ich mich am meisten gefreut habe
Und der Song soll auch gewinnen! Ist einfach ein absoluter Hit, der Film… und vor allem, ist der EINZIGE nominierte Song, der tatsächlich im FILM vorkommt, und nicht nur über den Abspann spielt!
Schade, dass es nicht die beiden Schauspieler waren, die hier zum Tanzen antraten. Aber sind halt auch keine professionellen Tänzer, weiss nicht wie gut sie das hätten tanzen können ohne Schnitt. Trotzdem coole Einlage!
Bollywood ist toll
Ich mag den Song, aber noch mehr die Dance Performance und die Kostüme.
Gut, da hört man aber auch immer ein bisschen anhand des Applauses und der Atmosphäre, wie fest ein Film favorit ist. Nicht sicher, wie gut die Intuition die du da im Moment hast übersetzbar ist, wenn du die Trailer oder Clips alleine zuhause schaust
Haha same, aber geiler Song und super Auftritt, was man auch an der Reaktion im Saal gemerkt hat.
Tollywood*
Beides
So gut der Auftritt oder auch der Clip aus dem Film auf Youtube bspw. ist, kommt es natürlich nicht ansatzweise an den Moment im Film an, weil man nicht dieses Gefühl wie im Film hinbekommt, dass die Energie im Film so plötzlich und schlagartig explodiert und man es nicht kommen sieht. Das macht halt nochmal viel aus finde ich.
Gut, dass ich nicht erst den Trailer und dann den Film Tar gesehen hab. Finde der nimmt viel zu viel vorweg.
Für den Europäer mag es sehr nach Bollywood aussehen, aber wenn du mit einem Inder redest, die sind oft nicht happy, wenn du das mit Bollywood verwechselst
Kommt aus einem ganz anderen Teil des Landes. Tonlich natürlich sehr ähnlich für den Westerner, aber anscheinend ist das eine wichtige Differenzierung die man machen müsse. Ist mir gesagt worden
Hab nun eine extra Motivation bekommen mir endlich die 3 Stunden für rrr zu nehmen.^^
Die Werbung bei Pro7 ist furchtbar
Yay Glücksspiel