ich glaub der ist kein deutscher
Best Cinematography - Im Westen nichts Neues.
Mein Wunsch wäre hier Bardo gewesen. FANTASTISCHE Kameraarbeit. Hatte aber nie wirklich eine Chance. Aber hey: Mein Tipp war mal richtig! Eine Seltenheit heute Abend
Ist auf jeden Fall ein gut gefilmter Film, ist sicher nicht unverdient.
Schöne Rede. Scheint nicht jemand zu sein, der es gewohnt ist VOR der Kamera zu reden, aber das macht ihn mir sympathisch
I know, aber es ist ein deutscher Film, darauf bezog es sich
Hab den Film ja noch nicht gesehen, aber bester Song war das wohl eher nicht
Ich finde den Song eigentlich sehr gut…
Aber diese Darstellung war mehr Flop als Top.
War es nur ich oder machte ER einen ziemlich miesen Job hier?
Will ja nicht gemein sein, aber das klang wirklich nicht immer sauber.
Das hoffe ich. War ja Körperverletzung.
Ich fand er hat einfach richtig abgekackt beim Gesang.
Ja, genau das meinte ich.
Er klang überhaupt nicht gut. Sie schon.
Aber wenn halt eine Seite den Ton nicht trifft dann passt die ganze Harmonie nicht mehr.
Also die kurzweiligstens Oscars seit langem.
Das denke ich genau zu diesem Zeitpunkt jedes Jahr!
Und dann nimmt das Tempo plötzlich ab und man stopft eine Menge anderer Dinge noch rein, sodass es dann am Ende doch wieder extrem lange wird
I trust in Kimmel ^^.
Makeup und Hairstyle an The Whale, freut mich. Bin sehr auf den Film gespannt.
Makeup and Hairstyling - The Whale:
Yep, das war mehr als klar. Dieser Fettanzug war einfach fantastisch. Und ehrlich, die Clips haben es hier verpasst, die richtig guten Momente zu zeigen, wo man auch seinen ganzen Körper sieht! Das Teil ist eine Wucht und hat es völlig verdient!
Schon eindrucksvolle Verwandlung Tolle Make-up-Leistung.
Cate Blanchett auch einfach nur mega
Der arme Esel…
Das war so unnötig.
That‘s USA.
In jeder „Wer weiß denn sowas“ Ausgabe mit Tieren gibt es Klatschverbot fürs Publikum, um sie nicht zu erschrecken.
Best Costume Design - Wakanda Forever:
Mein Tipp „Mrs Harris goes to Paris“ war ein bisschen ein long-shot, weil es halt um Klamotten geht. Mein Favorit war tatsächlich „Black Panther“, halte ich für völlig verdient. Die Kostüme dort sind extrem kreativ und geben dem Film einen ganz eigenen Style.
Kann man sich seine Angaben vom Tippspiel irgendwie nochmal angucken? Habs mir dummerweise nicht nochmal aufgeschrieben