Oscars 2023 | + Oscast | + Tippspiel

Gibt auf der After-Show-Party sicher :sparkles: Nachtisch :sparkles:

Nein, leider nicht.
Empfehlenswert also?

er ist schon schick

ok mein 2. Fehler

Immerhin kein Elefant auf der Bühne, puh.

2 „Gefällt mir“

Best Documentary Short Film - The Elephant Wisperers:
Hier gab es auch viele wirklich gute. Die haben mir wirklich alle gefallen. „Haulout“ war mein Favorit, hatte aber glaub keine Chance.
„The Elephant Wisperer“ überrascht mich jetzt wirklich total! Mag den Film sehr, ist ein sehr, sehr schönes Werk! Dachte aber, das Thema sei etwas zu sehr distanziert zu den sonstig eher politischen Themen.

1 „Gefällt mir“

Fans den gut. Close könnte aber noch besser sein. Trailer fand ich super. Muss aber erstmal noch Tar und Holy Spider nachholen, eh die wieder ausm Kino sind. Sind eigentlich meine meisterwarteten Filme des (letzten) Jahres, habs aber leider doch nicht geschafft die vor den Oscars zu sehen. Dann kommt aber auch Close endlich (hoffentlich).

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich mehr auf Salma Hayek freuen als den Oscar zu gewinnen :rofl: From Dusk Till Dawn so gut

Naja, haben die anderen Filme denn niedliche Elefanten?

Die Stile sind ja fantastisch.

1 „Gefällt mir“

Oh das sieht richtig gut aus. Den Film muss ich sehen

So auf den ersten kurzen Blick hat mir Ice Merchants am besten gefallen.

1 „Gefällt mir“

Best Animated Short Film - The Boy, the Mole, the Fox and the Horse:
Naja…
Ich meine, die technische Seite dieses Filmes ist sehr, sehr toll. Inhaltlich ist er aber wirklich eher schwach. Aber das mag auch an der Vorlage liegen, vielleicht? Kenne das Buch nicht.
Das Problem für mich ist, dass diese Kategorie halt zwei tolle Filme hatte, welche nicht nur technisch sondern auch von der Story her wirklich gut waren.
Immerhin war es nicht der Film, den ich erwartet hatte. MEINE Erwartung war „My Year of Dicks“… den ich ja grauenhaft fand.
Also, hätte falscher ausgehen können.

Tadaaa, hab doch gesagt sie tritt auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein. Aber niedliche Walrosse. Und viel mehr davon! :grin:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

Ich hätte es Year of Dicks echt gegönnt, bei dem saß ich echt weinend vor lachen vor meinem Fernseher :smiley:

The Boy… sieht gut aus, hat aber von der Story her sehr wenig zu bieten, aber kann man sich auf jeden Fall mal angucken.

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, Lady Gaga würde ich auch echt gerne mal live erleben.

4 „Gefällt mir“

Ja, die Frau kann echt gut singen.

2 „Gefällt mir“

Wo ich grade nochmal zurück scrolle, das ist das Jahr der Esel.

EO
Banshees
Navalny
Puss in Boots (im Flashback)

1 „Gefällt mir“