Oscast 2017 [Sammelthread]

Boar wie Andy nervt, muss der jetzt echt dort sich mit hinsetzen? Einfach widerlich der Typ (das mit den zähnen).

1 „Gefällt mir“

Er machts ganz gut der Steven. Ändert nichts daran, dass so Interviews immer bisschen cringy sind. „Ah i love Germany. Ein Bier bitte.“ :smirk:

2 „Gefällt mir“

puuh, der Andy ey :smiley: . Eigentlich find ich ihn ja super, aber gerade nervt’s ein bisschen. Man muss nicht immer Leuten seinen Humor aufdrücken, v.a. wenn man Schröck und Co über Filme reden hören möchte.

Wollte gerade dasselbe schreiben. Seine MoinMoin schaue ich gerne, aber jetzt gerade um diese Uhrzeit hab ich absolut keinen Bock auf seinen “Speziellen Humor”…

1 „Gefällt mir“

Was sind denn da grade für Freaks im Chad unterwegs?Man muss ja kein Fan von Andy sein,aber ihn so offensichtlich abzuhaten ist schon bisschen drüber…:eddyclown:

4 „Gefällt mir“

menno schröckert … noch nie auf ner gala oder einem ball gewesen? damenspende nennt man deinen “goodie bag”

Schröck hat ihn gebeten sich dazu zu setzen, aber schön dass du wieder was zu haten hast :slight_smile:

Weil es einfach mega nervig ist und nach den ersten 3 Sekunden nicht mehr unterhaltsam war das er keinen vernünftigen Ton raus bekommt.

Juckt doch jetzt im Vorgespräch kaum.

Ja ich bin sicher einige Promis haben ein Tütchen auf dem roten Teppich intus

Es tut mir Leid Mädels, aber ich muss mich verabschieden. Ich hab zwar morgen frei, aber nick hier im Minutentakt ein. Man sieht sich morgen!

PS: Der Stream läuft natürlich weiter. Für Eddy :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist doch kein Hate. Mich nervt es gerade auch ein wenig, weil es nicht in die Atmosphäre passt, finde ich.

4 „Gefällt mir“

Merkt man halt immer bei den Leuten die eigentlich keine große Lust haben auf so Interviews, aber vom Manager da hin geschickt werden. Die kleinen wollen doch drinnen auf den Toiletten nur ihre Lines ziehen. :cry: :kappa:

Gib nicht auf! Kalte Dusche, kalte Cola, kalte Wohnung - hilft alles um wachzubleiben.

2 „Gefällt mir“

Tinashe und Janelle Monae sind nun die selbe Person. :nun:

Und 3 Energy Drinks auf Vorrat helfen auch :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin etwas schlecht vorbereitet. Meine Cola und mein Bier ist schon alle. ._.

Ich meinte gar nicht die Zahn Nummer,die find ich auch unlustig,sondern schon als er reinkam.Sind wsl die Ewiggestrigen die jeden verabscheuen der nicht mindestens seit GameOne dabei ist :kappa:

Ich schlafe sicher dann ein, wenn es spannend wird, so wie ich mich kenne.

Ihr Lappen, nichtmal bis 6 durchhalten ohne HIlfe könnt ihr :kappa: