Naja 30 mal die selben uninteressanten Fragen gestellt bekommen würd mir auch am Sack gehen. Andererseits ist es halt ihr Job den Shit zu vermarkten.
Die South Park Macher sind mal auf LSD hingegangen. Da stell ich mir lustig vor ^^
Naja 30 mal die selben uninteressanten Fragen gestellt bekommen würd mir auch am Sack gehen. Andererseits ist es halt ihr Job den Shit zu vermarkten.
Die South Park Macher sind mal auf LSD hingegangen. Da stell ich mir lustig vor ^^
Also der Gag hat sich abgenutzt Andy,
Komm back Emma!
Samuel L. Jackson ist halt immer noch ein geiler Motherfucker
Gregott flirtet mit Anne, Eddy unterhält sich mit Schröck und Andy macht Jokes mit falschen Zähnen…
Solltest du als Social Media Managerin von Emma nicht eh mit dabei sein?
Ich freue mich schon auf ihre aufgeregte Rede, wenn sie den Oscar von Leo DiCaprio überreicht bekommt.
Ächäm. Dev Patel ist halt einfach ein bisschen sehr hot…
Ich bin ja nur der Teil des Social Media Teams, der sich mit RBTV beschäftigt. Ich muss hier die Stellung halten!
Gute Besserung @LeSchroeck ! Danke, dass du es trotzdem auf die Couch geschafft hast!
Casey in der Joaquin Phoenix “I’m not there” Gedenkfrisur + Bart
Bei den Globes war sie auch schon sehr nervös
So süß
Error 404: Awkward picture of Dev Patel not found.
Dammit.
Sonst kam mir der Pro7-Stream nicht so krass delayt vor, muss ich jetzt mal wenigstens den Chat ausblenden um nicht alles vorher zu erfahren.
I lol’ed. Literally.
Casey bereitet sich wohl gerade auf The Revenant 2 vor
Oder auf Hobo with a Shotgun 2
Ich fass es einfach nicht, dass Steven alle bekommt außer Emma Stone
Schröckfrage