Oscast 2017 [Sammelthread]

Echt jetzt? Du willst diese Gurken? Echt jetzt?

1 „Gefällt mir“

Kidman hat auch schon die ein oder andere Operationen hinter sich

Höre gerade echt lieber Steven zu, als den Beans mit Andi und seinem jetzt schon sehr ausgelutschten Gag.

2 „Gefällt mir“

Scher dich zum Rudelgucken! :smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt 8400, was sollen wir sonst machen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hättest ja auch einfach mal auf Steven zugehen können… Schiebs jetzt nicht auf ihn, er ist ein guter Mann!

3 Sachen gleichzeitig ist mir um diese Uhrzeit eindeutig min. 1 zuviel (in Wahrheit eher sogar 2) :stuck_out_tongue: . Außerdem hab ich vor demnächst einzupennen :wink:

Lasst mich in Ruhe, mein Wecker klingelt um 7 und ich muss arbeiten…

1 „Gefällt mir“

Nicole! Nicole! Nicoooooooole!

Und dann kommt sie auch noch…im Gegensatz zu einer gewissen anderen Person :nun:

Mahershala Ali :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Watson Emma, Best Emma. nuff said. :nun:

Aber geil wie Steven und sein… Wingman? es schaffen die Leute oftmals doch noch ran zu holen. xDD

2 „Gefällt mir“

Steven trägt keine Schuld, es passt einfach nur mal wieder, dass meine Emma Stone Agenda von allen Seiten sabotiert wird :sob:

1 „Gefällt mir“

Ist die heute überhaupt da oder sind ihre schauspielerischen Leistungen nicht relevant genug? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gehört definitiv auch auf die Hot-Liste

Welche Leistungen? :upside_down:

Sie definiert sich nicht durch Erfolg, sondern durch…mhm…ähm…sie ist eine Aktivistin!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist bei den meisten Gästen so.

Und ich denke auch Frau Stone war sicherlich oft genug da ohne nominiert zu sein. :smirk:
ich habe keine Ahnung obs stimmt, kanns mir aber eigentlich nicht anders vorstellen :stuck_out_tongue:

Schon, aber vor allem - seit House of Cards finde ich ihn und sein Schauspiel einfach wirklich fantastisch.

Einfach ein guter Typ.

3 „Gefällt mir“

vor allem der erste der bisschen was zu sagen hatte

1 „Gefällt mir“