Glaub ich nicht. Ohne Einladung kommt man da doch gar nicht rein.
Ja, ist sie da oder nicht?
@DoctorYoshi
vllt. schreibt sie auch morgen eine Klausur!
Ja aber man wird doch nicht nur mit Nominierung eingeladen oder?
@Emma_Stone Woher soll ich denn das wissen?
Ich bin hier nur um mich an den munteren Diskussionen beizuwohnen. Ich hab doch kaum Interesse an Filmen und dem ganzen Drumherum.
Puh…wie ich dachte, dass ich Mahershala Ali aus The Wire kenne…weil irgendwie jeder schwarze Schauspieler mal bei The Wire mitgespielt haben muss.
Hab da nix anderes behauptete aber beim Red Carpet darf man auch mal n bisschen oberflächlich sein
Nein das nicht, hab sie bisher aber nicht erblickt.
Nein, aber warum sollte man dann ausgerechnet Emma Watson oder Emma Stone einladen? Ich glaube, da sind dann eher die Verwandten und Freunde der Nominierten da. Und natürlich die Mitglieder der Academy.
Klar
Das gehört dazu!
Nein, sie setzt sich für Frauenrechte ein, damit Emma Stone auch in Dubai spielen darf!!!11
Hmmm joa kann durchaus sein, wie oben geschrieben habe ich da nicht sooo viel Ahnung. Hatte immer das Gefühl, dass man im Publikum gefühlt ALLE Schauspieler Hollywoods sieht egal ob nominiert oder nicht.
Das am häufigsten benutzte Wort im Chat war gerade „Endlich“.
EZ GG … alter was muss ich noch schreiben damit der kommentar gültig ist
Ist halt bisher noch kein Vergleich zu Emma Stone.
Irgendwas, was nicht Capslock ist
Wenn sie nicht nominiert sind, meine ich
/edit Hätte auch noch dazuschreiben können: „oder einen x-beliebigen Schauspieler, der in dem Jahr irrelevant für die Verleihung ist“
Emma Stone > Emma Watson
Isso.
Auch nicht nominierte dürfen bzw. sind dabei
GG schreibt man hald nun mal GG