Oscast 2017 [Sammelthread]

Den offiziellen Pro7-Stream kann man zwar nicht spulen, aber jederzeit pausieren. Denke mal damit wird es klappen.
http://www.prosieben.de/livestream?v=1751367027

2 „Gefällt mir“

Wird Emma Stone gewinnen?

8 „Gefällt mir“

Lala-Land handelt von der Filmbranche. Was ist wohl wichtiger als Anteilnahme für Minderheiten zu heucheln, sich selber zu beweihräuchern.

Sollen wir ein Trinkspiel zu den Oscars machen?
Ich persönlich überlege noch welches Schlagwort am meisten geeignet wäre.
Mein Favorit ist “Responsibility”. Aber natürlich gibt es noch andere heiße Kandidaten:
President, Duty, Freedom, Honor, Academy,usw.
Bei so vielen Sachen bietet sich auch ein Bingo an.
Ich muss jetzt noch arbeiten, deshalb mache ich mir erst später noch mehr Gedanken, bin aber offen für Vorschläge.

Schreibt ruhig alle Vorschläge hier rein. Wenn genug zusammen kommt, mach ich später ein Bingo draus.
:stuck_out_tongue:

PS „in these times“ kommt auch sicher öfters

Ich überlege, mir heute noch schnell Lalaland anschauen zu gehen, sonst könnten die Oscars wohl etwas langweilig werden, wenn ich den meistnominierten Film nicht gesehen habe - und sonst quasi auch keinen, außer Arrival :confused:
Streamen kann man von den Bester Film-Kandidaten ja noch keinen, oder?

Wenn dann eh Arrival.

Hier eine nette Zusammenfassung der Filme von den Honest Trailer Leuten

1 „Gefällt mir“

Streamen vielleicht nicht. Es könnte aber sein, dass ich womöglich gehört habe, dass eventuell alle Screener unter Umständen auf einschlägigen Seiten vielleicht zu finden sind. :thinking:

Hier alle nominees+more auf einen Blick beim pre-oscar-luncheon. Wer erkennt wen?

2 „Gefällt mir“

Ja, auf “Netflix”, wie Herr Bardét sagen würde, gibt es alle Filme.

Hab ich gehört. Von einem Freund.

1 „Gefällt mir“

Bei Nicole Kidman fällt mir nur ein:
„Sie sind unter uns!“ :scream:

1 „Gefällt mir“

Fuck, stimmt. Die schaut echt aus wie aus einem 70er Jahre Alien-Horror-Streifen :frowning: weiß jz auch was Schröck da letztens mit ihrem Gesicht gemeint hat…

:sweat_smile: Von solchen Seiten versuche ich mich eigentlich fernzuhalten, wenn möglich. Aber unter Umständen mache ich eventuell in diesem Fall eine Ausnahme, in Anbetracht der Situation…
Oder ich bekomme mein faules Gesäß noch aus dem Bett und geh in Lalaland, hmm :thinking:

ich lach mich kaputt, trump zu mel gibson ist pures gold :smiley: „now thats a real american. thank you for your service in the braveheart war“ :smiley:

Pharell Williams erstmal schön im Gammel-Sweater zwischen all den Anzugträgern. :smiley: :+1:

Hollywood-Hanjob find ich auch nicht schlecht als Tagline für La La Land ^^

Jo sehr sympathisch. Er schaut auch iwie leicht stoned aus ^^ Der Nasa Sweater wohl als Hommage an Hidden Figures

1 „Gefällt mir“

Heute kein Andie Bardet? :cry:

1 „Gefällt mir“

Laufen schon Wetten, wann Eddy einpennt? :gunnar:

Ansonsten bin auch ich tief bestürzt, dass Andi anscheinend nicht dabei ist, der bei den letzten Malen immer ordentlich Stimmung gemacht hat. :beanie:

3 „Gefällt mir“

Ich hab bei Rednu eine eingereicht aber er hat nicht drauf geantwortet. Er ist glaube ich noch in der Klausurenphase.

So, das wäre mein Vorschlag, um die Oscar Nacht ein wenig zu bereichern.
Hat noch jemand Ideen oder Verbesserungsvorschläge?

3 „Gefällt mir“