Fand des Film nicht worth enough für best picture. Hab von den anderen bisher aber auch nur Arrival gesehen. Finde aber der Abend leitet gerade zu Fences als best picture hin.
Manchester muss Drehbuch, Hauptdarsteller und Nebendarsteller gewinnen. Alles andere ist mir egal.
Gewisse Gerüchte deuten ja darauf hin
I’m afraid I’ve got some bad news
Ist halt ein weißes Drama, wird es in dem Jahr leider schwer haben. Für mich war es ein fast perfekter Film, wahnsinns Screenplay und Writing. Und hammer Acting.
Wenn Fences gewinnt bin ich enttäuscht, ist halt ein reiner Acting-Film
Nebendarsteller ist doch schon weg
Ach…nevermind.
Habe ich etwas verpasst?
Unpopular Opinion: Ich fand Manchester By The Sea nicht sooo stark, wie er dargestellt wird. Auf Letterboxd hat er 3.5 von 5 von mir…aber ein Nocturnal Animals, Arrival und auch La La Land fand ich besser
Nein, eigentlich nicht. Im Forum hat sich nur die Idee manifestiert, dass sie vielleicht zu Game Two stößt.
Natürlich gewinnt the Salesman
Ganz ehrlich ne richtig traurige Sache da es einfach offensichtlich nur Politik ist. Ich meine Toni Erdman bekommt ein US Remake, muss man mehr dazu sagen ob er den Oscar verdient hätte oder nicht?
Immerhin mal wieder n Punkt im Tippspiel gemacht…
Wow, na das ist mal ein Grund!
und da hat man jz auch seine politische Rede
Salesman gesehen?
Dev Patel rockt den Schnauzer aber auch echt
Richtig eingebildet der Typ, bereitet von vornherein eine Rede vor, weil er sicher ist, dass er gewinnt, lächerlich