Icch wollte grade ins La-La-Land der Träume abdriften nachdem der Name gesagt wurde auf einmal Schreien alle Durcheinander, zack hellwach
Steven Gätjen hat sich jetzt auch zu Wort gemeldet
es muss wirklich irgendwie so ähnlich abgelaufen sein
Leo wars!
Lustige Geschichte:
Gerade einmal 5 Sekunden, bevor bekannt wurde, dass La La Land doch nicht den Oskar für Best Movie bekommt, fragt Gregor:
„Gabs denn dieses Jahr irgendeinen High Profile Snap(?), also… wo man gesagt hat, der hat den Oskar eigentlich unter Verschluss gehabt und ihn dann doch nicht bekommen? Eigentlich nicht, oder?“
Ich weiß, er meint damit was anderes, aber wortwörtlich genommen, trifft es die darauffolgende Situation ja perfekt.
tolle Oscars… tolle runde auf RBTV… historisches finale (und ich seh die Oscars seit vielen jahren konsequent live)… nächtes jahr bitte unbedingt wieder mit Schröck und co… auch besten dank und grüße an Steven Gätjen, der superprofessionell am Red Carpet war und die ‘raketen-nerds’ nicht vergessen hat… aufm main stream und dem 2nd screen war die show jedenfalls super… alles super, bis auf den Oscar für Suicide Squad^^
Was für eine Überraschung, dass nach den Whitewashing-Vorwürfen letztes Jahr jetzt der Film über schwule Schwarze gewinnt…Ist das dann positiver Rassismus?
Ich denke nicht, dass es geplant war, denn warum sollte man es tun?
-
Die Oscars brauchen nicht mehr Aufmerksamkeit, denn sie sind immer am nächsten Tag das große Thema, auch ohne Eklat. Die Filme um die es geht laufen in den USA auch schon nicht mehr im Kino und spielen International auch nicht viel ein.
-
Niemand kommt gut aus der Sache raus. Die Produzenten der Show werden ausgelacht. DIe Produzenzen von La La Land standen wie begossene Pudel da, auch wenn sie es souverän übergeben haben und die Produzenten von Moonlight waren auch eher beschämt. Keiner gewinnt hier.
-
Die Erklärung macht Sinn. Vor allem wenn man sich Warren Beatty nochmal anschaut bevor Faye Dunaway “La La Land” vorliest. Der Mann ist sichtlich verwirrt, weil die Karte keinen Sinn macht.
Es gibt auch immer 2 Umschläge, jeweils einen auf jedem Bühneneingang. Da kann es beim 89. mal schon passieren, dass aus versehen nicht der Letzte, sondern der vorletzte Umschlag übergeben wird.
Stimmt. Klingt schlüssig.
Kann man eigentlich auf legalem Weg irgendwo die Verleihung nachholen? Bin gestern zu früh eingepennt.
Für alternative Tipps bin auch zu haben, dann aber per pm
Ich werde wohl nie darüber hinweg kommen, dass Dschungelbuch ernsthaft einen Oscar für ihre CGI-Scheiße gewonnen hat.
Upload aufm Channel wird wohl noch ne Woche dauern wie letztes Jahr, oder?
Laut Plan gibt’s leider auch keinen Rebroadcast…
Blöde Klausur heute hat also alles versaut ._. Naja immerhin bestanden
Das macht mich fast noch mehr fertig als Suicide Squad. Wobei…ne, nichts ist schlimmer als Suicide Squad.
Das Desaster nochmal in einem kleinen Breakdown-Video
Ich hab’s schon mal geschrieben. Der Oscar für Suicide Squad war aber durchaus gerechtfertigt. Make up war halt faktisch sehr sehr gut. Ob es besser war als Star Trek kann man streiten aber es wurde definitiv Arbeit geleistet, die es verdient hat gewürdigt zu werden.
Aber dieses CGI-Dreck auszuzeichen finde ich furchtbar. Vor allem weil man mit Kubo einen handgemachten Stop-Motion Film in der Kategorie hatte. Aber sagt halt viel über den Stand des Films aus, wenn künstliche, klinische Scheiße gegenüber liebevoller Kunst bevorzugt wird.
Ich hätte auch mit jedem anderem Film der Nominiert war leben können. Star War hatte gute Szenen, Dr. Strange ebenso, ja selbst Deepwater hatte Effekte die man loben kann, wenn auch ich es nicht tun würde. Dschungelbuch war einfach nur hässlich.
Boar wie mich diese Entscheidung aufregt.