Zum ersten Absatz: Ist das wirklich so? Klar, jeder Mensch lässt sich allein schon unbewusst beeinflussen von Werbung, von Politik, von aktuellen Ereignissen, etc., aber im Endeffekt stimmen bei den Oscars immer noch 6600 Individuen ab. Und die Mehrheit von denen wollte Emma Stone dieses Jahr offensichtlich den Goldjungen verleihen.
Ich bin amüsiert und entsetzt zugleich, dass dieser peinlichen Werbesendung jedes Jahr so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Solche Preise dienen nur der Vermarktung.
Du bist erhaben.
Wenn man dadurch mit guten Filmen in Berührung kommt die man vorher nicht auf dem Zettel hatte, warum nicht?!
Ach, er ist nur immer noch sauer, dass Loose Change 2006 nicht gewonnen hat.
Och du, meiner Meinung nach hätte LaLaLand gar keinen Oscar gebraucht, ist für mich einfach nen Film der viel zu viel gehyped wurde. Fand den bei weitem nicht so toll, wie viele andere.
Ich gönne Ihn ihr halt einfach nur, weil ich die Schauspielerin mag.
Kann jemand eigentlich die Reaktion herausschneiden? Die kann man sicher gut verwenden .
Wir haben hier aufgeräumt. Bleibt bitte beim Thema
“Das kommt davon, wenn Scheintote den Umschlag öffnen!”
Savage Eddy
Warren Beatty tut mir echt ein bisschen Leid. Bei der Auflösung taten alle so, als hätte er es verbockt. Alleine wie ihm der Umschlag aus der Hand gerissen wird.: “Gib das her, du Idiot!”
Dabei hat er eigentlich am wenigsten falsch gemacht. Wenn überhaupt, könnte man Faye Dunaway den Vorwurf machen, dass sie den Namen einfach raus posaunt, obwohl es offensichtlich der falsche Umschlag ist.
Aber letztendlich war dieser PwC-Mitarbeiter natürlich schuld, der sich auf der Bühne schön im Hintergrund gehalten hat anstatt den Fehler zuzugeben.
Ich hatte nicht den Eindruck als würde jemand Warren Beatty die Schuld geben. Kimmel sagt zwar laut “Warren, what did you do??”, aber das war klar humoristisch gemeint. Die Situation war natürlich aufgeheizt und der Produzent nimmt ihm den Umschlag weg, aber generell haben sich die La La Land Leute sehr professionell und fair verhalten. So sehr das in so einer Situation eben möglich ist.
Die ganze Szene hat Jimmy Kimmel noch einmal gut in seiner Show zusammen gefasst:
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.