Oscast 2017 [Sammelthread]

Wie viele Zuschauer hatte der Oscast gestern bzw. heute so?

Max waren ~9k und bis zum Ende waren es nie unter 3,5k meine ich.

2 „Gefällt mir“

Um 1 Uhr war so die Spitze mit über 9.000 Zuschauern, danach ist es je länger die Nacht wurde langsam abgefallen. Am Ende, kurz nach 6 Uhr waren immerhin noch ca 4000 dabei :wink:

3 „Gefällt mir“

Party!!! :nicenstein:

Umgezogen und noch mehr Party auf der Vanity Fair Oscar Party!!! :nicenstein:

Jeder darf ihn mal halten!!! :nicenstein:

Noch was für rechts in die Fühls mit Vorjahressiegerin Brie Larson :cry:

Sry, für die vielen Bilder, wollte sie aber unbedingt teilen :budi:

2 „Gefällt mir“

Die Hat ja nur ein… komisches Lächeln. :nun:

Kein Wunder, dass meine Emma die Beste ist. :triumph: :kappa:

Emma Stone ist auch irgendwie die einzige, der ich in Sachen LaLaLand nen Oscar gönne^^

Dann mache ich mich mal unbeliebt und sage, dass ich ihren Oscar nicht nachvollziehen kann. Frau Stone war für mich jetzt nicht der größte Lichtblick bei La La Land. Ryan Gosling zum Beispiel stand ihr in nichts nach. Der Hype um sie lässt mich aber allgemein eher kalt. duck und wegrenn

Dafür hatte Gosling in seiner Kategorie viel zu starke Konkurrenz. Denke Emma Stone wurde auch nochmal stellvertretend für den gesamten Film gewählt.

Endlich kann ich mich mit Emma Stone unterhalten:
“ah sie haben einen Oscar gewonnen? Schönes DIng, ich habe übrigens auch nen Pokal, ich bin zweiter des Pokertuniers meines HSV Fanclubs geworden, wir haben soviel gemeinsam, wir sollten mal ausgehen.”

2 „Gefällt mir“

Stimmt, deswegen hätte ich weder Gosling, noch ihr einen Oscar gegeben. La La Land hat ohnehin enorm viel abgeräumt in den letzten Monaten und beide wurden schon zu Genüge mit Lob überschüttet. Fand ihren Oscar da einfach too much. Ich finde Emma Stone als Schauspielerin ganz nett, aber so wirklich mag der Funke einfach nicht überspringen. Dafür hat sie sich dann auch schon den einen, oder anderen Patzer geleistet, was Filme angeht.

Ihr Lächeln ist wunderschön du Schuft :eddy:[quote=„Yabai_Yatsu, post:712, topic:20910“]

La Land hat ohnehin enorm viel abgeräumt in den letzten Monaten und beide wurden schon zu Genüge mit Lob überschüttet.
[/quote]

Und warum hätte man ausgerechnet bei den Oscars damit aufhören sollen? Zu mal ich nur Isabelle Huppert als richtige Konkurrenz gesehen habe, die auch schon den Golden Globe gewann.

Wie so ziemlich jeder andere Schauspieler auch.

1 „Gefällt mir“

Nicolas Cage hat einen Oscar(Verdient, btw), diese Argument ist hinfällig.

Wieso aufhören? Der hat ja auch sonst noch fünf Oscars bekommen - unter anderem „Beste Regie“. :wink: Für mich ist Emma Stones Oscar einfach ein wenig zu viel des Guten. Schließlich ist sie auch noch sehr jung und kann sich in kommenden Filmen weiterhin beweisen und sich da dann eine Auszeichnung verdienen. Außerdem war ihre Leistung in La La Land zwar gut, aber nicht überragend, wie ich fand.

Zum zweiten Punkt: Richtig, aber Emma Stone hat vergleichsweise sehr wenige Filme, bei denen ich sie wirklich stark fand. Und natürlich hat Nicolas Cage ebenfalls viel Schrott - aber auch den einen, oder anderen starken Auftritt. Frau Stones Filmografie haut mich da eher weniger vom Hocker.

Ich dachte du beziehst auf die ganzen anderen Preisverleihungen :slight_smile: Aber auch hier, warum sollte man Emma dafür „strafen“, dass der Film in anderen Kategorien auch schon etwas gewonnen hat. Soll man jetzt die Oscars nur noch so verteilen, dass jeder mal zum Zuge kommt?

Das hat sie aber in Filmen wie Easy A, Crazy Stupid Love, The Help und Birdman eigentlich schon bewiesen, da sie auch hier schon für viele Preise nominiert war (Sie stand vor dem Gewinn bei 3 Golden Globe und 2 Oscar Nominierungen, da hatten schon andere eine wesentlich kleinere Filmografie). An sich ist ihr Alter eh kein Argument, dass du ihre Leistung nicht überragend fandest schon eher, das kann ich nicht ändern.[quote=„Yabai_Yatsu, post:718, topic:20910“]
aber Emma Stone hat vergleichsweise sehr wenige Filme, bei denen ich sie wirklich stark fand.
[/quote]

da kann sie halt wenig daran ändern, wie du Karriere fandest :grinning: Zum Glück scheint das die Allgemeinheit anders zu sehen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Und dann sollen die Mitglieder der Academy sich also denken: „Naja, also ich würde Emma Stone zwar den Oscar normalerweise geben, aber weil ich in Kategorie X schon für La La Land gestimmt hab, nehm ich hier mal wen anders“ oder wie? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Da 56% sich irrten: Ehre, wem Ehre gebührt:

8 „Gefällt mir“

Dass die Oscars allgemein auch immer etwas taktisch vergeben werden, sollte ja kein Geheimnis sein. Würde es da immer nur nach der tatsächlichen Leistung gehen, hätten wir schon seit vielen Jahren andere Ergebnisse. Da hätte auch der gute Leo DiCaprio schon für The Wolf of Wall Street oder Gilbert Grape längst seinen Oscar bekommen und nicht für The Revenant. Und man hätte dieses Jahr zudem Amy Adams nominiert. :wink:

Ich sage ja nicht, dass ich Frau Stone für eine schlechte Schauspielerin halte - ganz und gar nicht, aber der große Hype geht an mir vorbei. Dafür war ihre Leistung für mich nicht wirklich überragend. Jeder darf das aber natürlich so sehen wie er will. Wollte da einfach nur meine „two cents“ einwerfen. :slight_smile:

Ist der Hype wirklich so groß oder kommt dir das nur so vor, weil ich so eine Welle im Forum schieb :grin:

1 „Gefällt mir“

Joa - Twitter, 9GAG, in dem einen oder anderen Filme-Forum und auf einigen Filme-News-Plattformen wird sie gut gefeiert. Vom roten Teppich ganz zu schweigen. Hab das Gefühl, dass die gerade mit La La Land in Hollywood so ein wenig zum everybody’s darling avanciert ist. (ist an Goslings Seite aber auch nicht schwer ^^") Ich meine, ich gönn’s ihr mehr als z.B. Jennifer Lawrence, aber eine Brie Larson hab ich dann doch noch etwas lieber. :smiley:

Das freut mich unheimlich :safetyfirst:[quote=„Yabai_Yatsu, post:724, topic:20910“]
Hab das Gefühl, dass die gerade mit La La Land in Hollywood so ein wenig zum everybody’s darling avanciert ist.
[/quote]

Bin auch wirklich gespannt, wie es jetzt weitergeht. Für welche Rollen sie angefragt wird und welche sie annehmen wird. Die kommenden Jahre werden spannend :supa:

1 „Gefällt mir“