Oscast 2017 [Sammelthread]

Schon wieder „Ein Meilenstein der Filmgeschichte“! :schroeckatar: Zufall? Ich glaube nicht!

1 „Gefällt mir“

Ein Meilenstein der Filmgeschichte :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Yes! Diesmal war ich schneller. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wer wird bei der Übertragung bei RBTV dabei sein?

Was hast du denn da genommen? Bei mir funktionieren die alle nicht :confused:

Thore Schölermann
“Bambi-Fan der ersten Stunde”

was zum Teufel passiert hier

->

1 „Gefällt mir“

Ja, weil’s dieses Mal später losgeht und Ede sicher erstmal konzentriert Steves Vorberichterstattung verfolgt.

1 „Gefällt mir“

Vor allem haben die ganzen Leute, die komische Kommentare abgeben einfach nix mit Filmen zu tun. Komische Sendung.

Der Typ bei Bambi war RED - Fashion Experte! :kappa:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Filme haben vor allem nichts mit den Oscars 2017 zu tun ^^ Aber ich finds ganz nett, besser als die letzten Jahre

Roland Emmerich ist nicht “unser Mann in Hollywood”! Den Titel hat Steven schon.

3 „Gefällt mir“

Kannst du pauschal auch nicht sagen, denn Demokratie in Amerika funktioniert im weitesten Sinne anders als in Deutschland. Mal schauen, ob Kimmel sich dazu auch mit dem ein oder anderen Joke äußert. Immerhin dürfte deswegen das Thema Whitewashing dieses Jahr mal eine Pause bekommen :joy:

Nun, back to topic, über solche Themen zu reden macht müde.

Emmerich :grin: muss sagen 2012 finde ich mehr als unterhaltend, kann man sich immer mal wieder anschauen.

Gab es jetzt denn ein Zeichen, dass Steven für RBTV machen sollte? :smiley:

Geiler SuperCut zum Start :purple_heart:

3 „Gefällt mir“

jz schon besser als die 1h Pro7

1 „Gefällt mir“

Knapp 7000 Zuschauer um die Uhrzeit. Diese Studenten!

Also ich hab mir Urlaub genommen :smiley:

irgendwie lustig, auf Pro7 laufen Vorberichte zu den Oscars und auf ABC laufen Nachrichten über Trump :smiley: