na und es wird doch auch von allen seiten kritisiert, oder?
Bei dieser Oscar-Sendung auf Pro7 merke ich gerade wieder, warum ich überhaupt kein Fernsehen mehr gucke.
Und das legitimiert es, Stars zu kritisieren, die sich politisch äußern? Ich mein, eine inhaltliche Auseinandersetzung wäre ja völlig okay, aber wie Sheeps Fall schon gezeigt hat, regnet es nur Beleidigungen
Werbung mit Mario Barth… Den Vogel gibts ja immer noch
Auf Pro7? Dachte der wär RTL-exklusiv.
Wie lang geht die Werbung denn ey? Bin nur noch die Länge auf RBTV gewöhnt
das problem ist das ich glaube das leute sich aus persönlichen gründen entschieden haben trump zu wählen (und bestimmt auch viele es inzwischen bereuen), was nützt also jemand der ihnen erzählt wie blöd das war, vor allem jemand der selbst eine völlig andere lebenswirklichkeit hat. glaubst du da steht auch nur einer auf uns sagt, verdammt hätten die es mir doch blos früher gesagt, oder danke das du deine einschätzung zu dieser situation mit mir teilst? das ist lediglich circle jerken von leuten die eh schon der selben meinung sind und wird absolut gar nichts ändern
Muss man sich ernsthaft einen Account machen nur um die Oscar-Übertragung zu sehen? Gibt es eigentlich keinen Stream aus der USA, den man hier schauen kann?
Erklären die gerade ernsthaft die Witze aus Zootopia?
Ich denke mal das müssen die wegen der Altersfreigabe machen.
Der abc Stream ist nur via Proxy zugänglich. Hab für Pro7 ne Wegwerf-Adresse genutzt.
Ja, geht mir derbe auf den Sack. Das tat es schon vor den Wahlen, wo Schauspieler und Stars sich klar zu einer Person bekennt haben und dies auch medial kund getan haben. Als Beispiel kann man dort Ariana Grande nehmen, wer ihr auf Instagram folgt, der weiß wie stark sie Clinton supportet hat. Es sollte doch wohl klar sein, dass Stars ihre Reichweite missbrauchen um Werbung für ihre Kandidaten zu machen. Politik ist aber Demokratie, Stars sollten ihren Status und ihren Fame nicht nutzen um die Meinung der normalen Bürger zu ändern. Besonders bei jüngeren Bürgern funktioniert so etwas. Die Wahl wurde doch nach amerikanischen Recht demokratisch entschieden, dabei sollte man es vorerst belassen bis es einen Grund gibt, der für eine Machtenthebung spricht. Finde politische Hasstiraden und dann sind sie bei Trump ja bei solchen Veranstaltungen völlig unangebracht, denn damit missbrauchen die Leute ihre Reichweite, um dumme und naive Menschen zu manipulieren. Das ist meine Meinung, kann natürlich jeder so sehen wie er möchte.
Würde mich mal interessieren.
Wo guckt ihr?
- Pro7 Livestream
- Pro7 im TV
- ABC Übertragung
- woanders
0 Teilnehmer
Glaube du verstehst nicht wie Demokratie funktioniert.
Boa, wenn ich die Amorelie Werbung noch einmal seh ey. E I C H E L S C H M E I C H L E R.
3:39 Uhr
(geschätzte Einschlafzeit eines Oscast-Moderators)
Da haben wir ja schon mal das Hashtag des heutigen Abends #Eichelschmeichler
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenn zumindest eine Person beginnt, die Person Trump kritisch zu hinterfragen und nicht immer wie die Axt im Wald auf alles loszugehen, was nach Lefties, Liberals oder PCler klingt, wäre schon was gewonnen. (gilt übrigens auch für Leute, die auch nichts anderes machen, als Trump Anhänger zu beleidigen…einer der Gründe für Trumps Wahl, ist, dass die Leute nicht mehr diskutieren können, ohne eine Seite mundtot machen zu wollen. Streep hat an sich die richtigen Worte gefunden, nur reagierte Trump wie ein Kleinkind und zack sprangen sich wieder beide Lager an die Kehle).
Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich habe nichts dagegen, wenn der ein oder andere Seitenhieb heute fällt, aber wenn sich das durch den ganzen Abend zieht, wird es einfach (wie du quasi auch schon sagtest) kontraproduktiv.
Eddy hält solange durch???