Oscast 2018 - 05.03 ab Mitternacht [Sammelthread]

Sie kommt mir bekannt vor?
Hat sie in der “From Dusk till Dawn”-Serie mitgespielt?

Edit: Eiza Gonzales ist ihr Name und ja sie hat auch in From Dusk till Dawn mitgespielt, in der Salma Hayek-Rolle.

Die Farbe des Kleids ist schön, aber es gefällt mir nicht wie es fällt.

1 „Gefällt mir“

Ist das Rihanna? :kappa:

9 „Gefällt mir“

Ja. Kenne sie als Darling aus Baby Driver (Freundin des Charakters den Jon Hamm spielt).

Nein, aber das Kleid ist von Tom Hardy.

Sie hat auf jeden Fall bei „Baby Driver“ mitgespielt.

Edit: Zu spät :sweat_smile:

Wirklich eine sehr hübsche Frau und das Kleid gefällt mir sehr gut, sowohl was Farbe als auch Stil angeht.

Ich freu mich schon auf die „Donnie jetzt raste ich aber gleich aus“ - :fuerdaswasesseinwill: MAZ

“The Oscars Were a Night of No Surprises” titelt der Observer

Überprüfen wir mal die Vorhersage

“todsicher” 5/5 alle korrekt und wie ich es noch auf dem Stream gesehen habe
schon halb vergeben (im tipspiel auch von Schröck so gesagt).
sehr sicher: Von 13 Kategorien waren drei Überraschungen dabei: Alle ähnlicher Sparte, Dokumentarkurzfilm, Kurzfilm und Dokumentarfilm. Hier lag ich falsch und @UnclePhil
mit seiner Prognose richtiger

Ich tippe mal auf 3-5 Überraschungen bei deinen 3 relativ sicheren Blöcken

eindeutiger Favorit dann wieder alle und bei den offenen jeweils die eindeutige und zweite Alternative. Insgesamt also ja “a very predictable oscar”

Entweder waren die ausgezeichneten Filme diesmal so herausragend, oder umgekehrt war das Niveau eher niedrig, so dass die Favoriten schon relativ früh feststanden.

Mal sehen ob die schlechtesten US-Einschaltquoten des Jahrzehnts nochmals unterboten werden. Nachdem man die Show extra eine halbe Stunde vorverlegte, wird man vielleicht an der Länge etwas ändern, nachdem es letztes Jahr Kritik gab.

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh ich hoffe es kommt schnell der Uplound, am liebsten schon heute.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass du Marco bescheid sagst. Sonst hätte er es wahrscheinlich vergessen.

11 „Gefällt mir“

Its funny because its true ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, du hast Recht und wir müssen (dürfen) dir nicht auf die Finger klopfen. :yum::beanjoy:

Not really

Vermutlich dann aber ungeschnitten auf Twitch oder eigenen YT Kanal, oder? :kappa:

Also bei mir fehlt immer noch ein Punkt in der Liste, bin aber auch sonst sehr zufrieden (21/24). Hatte die Kategorien Beste Dokumentation (hätte es ja eher Agnès Varda gegönnt), Bester dokumentarischer Kurzfilm und Bester Kurzfilm falsch getippt. Habe mich aber gesteigert im Vergleich zum letzten Jahr :slight_smile:
Ansonsten war die Show selbst leider sehr unspektakulär.

Wer sich im Übrigen gefragt hat, was Frances McDormand zum Schluss gemeint hat:

2 „Gefällt mir“

Ja, wollte es vorhin auch schon mal suchen, hab’s dann wieder vergessen. Danke für die „Erinnerung“! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Kann wer Eddy helfen?

1 „Gefällt mir“

Ich denke die Filme 2017 waren alle sehr gut, sogar im Blockbusterkino liefen überraschend viele Filme die nicht 0815 Action waren, der einzige Big Budget Film der eine Frechheit war, war Transformers 5. Justive League war natürlich auch nicht gut.
Aber Logan, John Wick 2, Blade runner, Planet of the apes, Dunkirk waren Großproduktionen und alle waren exzellent und zu recht auch nominiert ( john wick mal außen vor, obwohl der einen nominerung für die beste tonmischung verdient gehabt hätte). Die Disneyproduktionen um Spiderman, Guardians, Thor oder Star Wars waren auch gutes mittelmaß.

Wenn YouTube keine Zicken macht, ist es in 70-80 min fertig verarbeitet. Dann aber erst mal in 360p, falls jemand fragen sollte. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Die einzig wahre und stilechte Kinox-Qualität