Oscast 2018 - 05.03 ab Mitternacht [Sammelthread]

Sassy Steven ist heute auch wieder on fire :smile:

Ich tippe auf Donnie!

1 „Gefällt mir“

Der Rocky vs Ali moment war schon echt geil. Muss immer wieder lachen, wenn ich es sehe :smile:

Quatsch, die haben alle etliche Stunden vorgeschlafen und sind putzmunter! :stuck_out_tongue_winking_eye: (Gefälligst)

Wird Frances McDormand Make-Up tragen???

Die Welt hält den Atem an :miri:

:eddyugh:

4 „Gefällt mir“

An den musste ich seltsamerweise auch denken :joy:. Aber wirklich ausschließen tu ich nur Schröck und Anne :wink:

1 „Gefällt mir“

ich frage mich, warum das nicht im Tipp-Spiel steht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dieser Gossip-Mist ist das, worauf ich gut verzichten könnte bei der ganzen Sache…:eddyugh:

Also manches Jahr war das noch der unterhaltsamste Part… :schroeckatar:

Ah cool die Programm Vorschau sagt es geht schon um 23:30 Uhr los :joy:

Escht? Des? Escht? Nee! Escht? :fuerdaswasesseinwill: entbehrlich…

Habe da keinen Überblick, also muss ich es dir einfach glauben!:face_with_hand_over_mouth:

Donnie sieht irgendwie anders aus, hätte ihn ohne sein Flanellhemd kaum erkannt.

Habe ja nichts dagegen, wenn man mal die Ästhetik eines schönen Kleides würdigt, aber es wäre zur Abwechslung auch mal schön, wenn man das Thema nur halb so wichtig nehmen würde.

ich habe so lange kein TV mehr geguckt. Ist die Werbeunterbrechung länger geworden? Das geht schon gefühlt 10 Minuten :sweat_smile:

Donnie sitzt noch bei Mc Donalds

Da stimme ich zu.

1 „Gefällt mir“

Sagen wirs so, auf RBTV möchte ich am wenigsten verzichten, aber nur stumpf Oscars schauen, da bin ich nach ein paar Minuten weg. Ich glaub, ich zocke jetzt einfach noch bis 2 und schau rbtv nebenher und dann hol ich meinen 3DS raus. Hah! Gute Idee!

1 „Gefällt mir“

Wer schläft heute als erstes ein?

  • Alwin
  • Anne
  • Donnie
  • Gabriel
  • Gregor
  • Sandro
  • Schröckert
  • jemand anderes

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wow, richtige Top-Besetzung.

1 „Gefällt mir“

Eddy nicht da? :cry:

1 „Gefällt mir“