Oscast 2018 - 05.03 ab Mitternacht [Sammelthread]

Dann soll er mal gescheite Filme machen ^^

1 „Gefällt mir“

Steven :herz:

1 „Gefällt mir“

Meine persönlichen Favoriten sind Call Me by Your Name, Three Billboards und Dunkirk.
Glaube aber es entscheidet sich zwischen The Shape of Water und Lady Bird.

Yeah. Ich freue mich schon riesig auf die Modenschau + Analyse.:eddyugh:

Hat er ja mal zwischenzeitlich versucht, aber hat halt nie gereicht, glaube aber er war zumindest mal nominiert :wink:

Nachtrag: Sogar schon 2 Mal :stuck_out_tongue:

Einmal im Jahr tue ich auch so als ob das wichtig wäre, ich schaue ja ohnehin bei schönen Frauen in schönen Kleidern hin :donnie:

XOXO Gossip Boy :supa:

Ich glaube Lady Bird hat echt gute Chancen. Nach dem ganzen Backlash bei Three Billboards und bei Get Out sehe ich nicht, dass die Academy ihn als “würdig“ erachtet.

Verdammt, ich stecke in der Zwickmühle.

  1. Entweder ich schaue NUR RBTV auf dem Tablet und SPiele am Monitor nebenbei PS4.
  2. Ich mache auf dem Tablet Pro7 an (da ist die App drauf), spiele am Monitor mit der PS und den RBTV-Stream auf dem Handy.
  3. Oder Rbtv auf dem Tablet und Pro7 auf dem Monitor am PC (weil ich für den Stream definitiv Ad/Werbeblocker brauche…) und dafür nix zocken… :frowning:

Oder Variante 4: Vorher einschlafen.

Greta Gerwig will noch drei weitere Filme drehen wollen, die in Sacramento spielen. Wenn es nicht klappt, kann sie den Oscar später noch nach Sacramento holen.

PS: Darf aber auch gern wieder vor die Kamera. Steht wieder ein Noah Baumbach Projekt an.

Ich sehe die Chancen für Get Out gar nicht mal so schlecht, Three Billboards hatte den Rassismusbacklash, was definitiv seine Chancen mindert, weswegen Shape of Water das Rennen machen könnte. Lady Bird wäre wohl eine Konsensentscheidung (mit der ich sehr gut leben könnte :grin:)
Nacher liegen wir alle falsch und es wird The Post :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Steven der Styler :slightly_smiling_face:

15 „Gefällt mir“

ich werde bestimmt nicht aushalten und irgendwann einschlafen, aber freue mich auf einen coolen Oscar-Abend. Die Besetzung ist schon wieder richtig cool.

P.S. Steven sieht wieder richtig kühl aus :smile:

Worauf könntest du denn am ehesten verzichten? Ich wäre für Variante 3 :gunnar:

Dann verlier ich endgültig den Glauben an das Gute. Alles darf passieren, nur kein Oscar für The Post oder The Darkest Hour als bester Film.

1 „Gefällt mir“

Das wird nicht passieren.

Wobei, Donald Trump ist auch Präsident geworden.

EDIT: Gerade im Chat gelesen: Oscast ohne Eddy! Liegt mit Grippe flach!

Jinxed

Ede schreibt grad im Chat er liegt mit Grippe im Bett und ist nicht dabei heute.

schade, Gute Besserung an @Etienne_RBTV

2 „Gefällt mir“

Dann steht die Frage im Raum wer statt ihm einpennt :wink:

2 „Gefällt mir“