Oscast 2018 - 05.03 ab Mitternacht [Sammelthread]

Das sagt leider 0 aus weil das eine einzige Vorstellung sein kann, so ist es ja oft bei Filmen die auf Festivals laufen :wink: Allerdings hab ich nen Artikel gefunden der sagt der Film hätte 2016 seinen „Oscar qualifying Run“ gehabt wurde aber nicht nominiert

Die eine reicht aber. Danach richtet es sich.

Nein tut es nicht, der Film muss in LA eine Woche laufen, wurde auch im Bezug auf “Aus dem Nichts” nochmal bei Fredcarpet erwähnt

Donnie ist auch dabei

1 „Gefällt mir“

Prima, mal sehen wie er in der nähe von Anne ist :rofl:

Mal sehen, wie die Durchhalterate heute ist. Habs seit dem ersten Audioflick-Stream 2012 immer geschafft, großartiges Achievement. :eyes:

In order to qualify for the Academy Awards, the film was released for one week (December 2–8, 2016) in Los Angeles.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich keine That‘s what she said „Jokes“

Ah natürlich, war natürlich auch auf Wikipedia um nachzusehn, aber hab natürlich nur nach “Oscar” gesucht und nicht nach Academy Awards :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hach, war das eine Sause vor einem Jahr :herz:

Ich stehe links im Hintergrund, mein Kopf ist etwas zu sehen (über dem Kopf der blonden Frau) :kappa:

Wäre ja überragend heute, wenn Emma Stone Gary Oldman den Oscar überreichen dürfte :hugs:

Naja, und leider habe ich gar nichts von der Nominiertenliste gesehen und werde wohl den Filmen, die meine Lieblingsschauspieler haben, die Daumen drücken.

Nope, das sollen wohl dieses Jahr Jane Fonda und Helen Mirren übernehmen.

Mich würde mal interessieren wer alle nominierten Filme (Kategorie Bester Film) gesehen hat?

Ich z.B.

2 „Gefällt mir“

Frechheit :beanwat:

Aber irgendwas wird sie trotzdem überreichen:

Here is a full list of presenters already announced by the Academy:

Mahershala Ali
Emily Blunt
Chadwick Boseman
Sandra Bullock
Dave Chappelle
Viola Davis
Eugenio Derbez
Laura Dern
Ansel Elgort
Jane Fonda
Jodie Foster
Gal Gadot
Jennifer Garner
Greta Gerwig
Eiza González
Tiffany Haddish
Mark Hamill
Armie Hammer
Tom Holland
Oscar Isaac
Ashley Judd
Nicole Kidman
Matthew McConaughey
Lin-Manuel Miranda
Helen Mirren
Rita Moreno
Kumail Nanjiani
Lupita Nyong’o
Margot Robbie
Gina Rodriguez
Eva Marie Saint
Emma Stone
Wes Studi
Kelly Marie Tran
Christopher Walken
Daniela Vega
Zendaya

Ich auch :wink:
Dein persönlicher Favorit?

Ich! Mein Favorit: Phantom Thread

1 „Gefällt mir“

Gerade bei red, Will Smith kommt zu Wort, Bauchbinde:

Will Smith
(Hat noch keinen Oscar)

:joy:

Meine persönlichen Favoriten wären Lady Bird, Get Out und Call Me By Your Name. Denke aber, dass es sich zwischen Shape of Water, Three Billboards und Get Out entscheiden wird.

1 „Gefällt mir“

Für mich Shape of Water, aber auch bei “3 Billboards outside ebbing, missouri”, “Lady Bird” oder “Call my by your name” wär ich sehr zufrieden

1 „Gefällt mir“