Das Originalbild der Verleihung wird nicht auf dem rocketbeans-livestream zu sehen sein. Pro7 überträgt im TV (und Internet) live ab 23:55 den Red Carpet und zwischen 02:00 und ca. 05:00 die Verleihung selbst.
Einen Moderator wird es dieses Jahr auf der Verleihung nicht geben, wie zuvor 1989, die als „The Worst Oscars Ever“ betitelt werden.
Dafür werden nach einiger Kontroverse alle 24 Kategorien live verliehen und übertragen.
The Favourite und Roma sind mit je 10 mal am häufigste nominiert. Insgesamt sind jedoch die wenigsten Filme der letzten 10 Jahre nominiert: 37 (feature-length),
Warum ist der Gätjen diesmal nicht dabei??? Ooooh wait! Ich freue mich tierisch, dass er wieder der deutsche Oscar-Präsentator ist, er hat das immer super gemacht.
Ne, sorry. Zuwenig Interesse an der Veranstaltung an sich, um die Nacht aufzubleiben. Es sei denn @LeSchroeck bittet um meine Anwesenheit. Dem kann ich so schwer Dinge abschlagen.
Schade, Oscast ohne den „Grußmeister“ (Zitat aus dem Oscast 2014 ) wäre kein guter Oscast
Ich hoffe @LeSchroeck kommt noch auf dich zu und lädt dich ein ^^
Schröck hat gerade angekündigt das Sandro auch dabei sein wird, vielleicht kannst du ihn in die Liste der Teilnehmer mit aufnehmen, wird sicher für einige eine relevante Info sein @kettlerne