Oscast 2019 - 25.02.2019

Ich hab dieses Jahr (letztes Jahr) keinen einzigen Film im Kino gesehen aber umso mehr freue ich mich dieses Jahr auf den Oscast, warum sich die Mühe machen und sich selbst ein Urteil bilden, wenn gleich eine ganze Handvoll Leute ihre „objektive“ Meinung dazu abgeben kann :smiley:

Bin gespannt ob Simon heute wirklich dabei ist :smiley:

Denn als RetroClub & Speedrundale heute aufm Sender lief meinte er noch im Chat er will noch eine Runde RE2 Speedrun trainieren.
Nicht das er danach nochmal ne Runde und nochmal und nochmal usw. spielt und die Oscars ganz vergisst dabei, wobei er kann ja die Konsole mitbringen und nebenbei zocken :smiley:

Eben auf Twitter gelesen, dass die Oscars sind. Direkt ins Forum und jetzt hier gelesen, dass wieder Oscast ist <3 Nachtdienst wird aber Mal sowas von entspannt angegangen :smiley:

de972825-005d-4f87-b93a-a1ff88bf1404

Ich habe schon seit Jahren nicht mehr so viele nominierte Filme gesehen. Leider war das Feld insgesamt seit Jahren auch schon nicht mehr so schwach :frowning:

2 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich glaube ich auch seit Jahren mal wieder nur so wenig gesehen.
Von Best Picture habe ich nur 3 gesehen. Black Panther, The Favourite und A Star is Born.
Wirklich sehen will ich vom Rest eig nur Vice und evtl noch Roma. Obwohl ich da glaube ich echt warten muss bis ich in echter Debri Stimmung bin.

HYPE
HYPE
HYPE
:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Jup

Anne macht sich jetzt auf den Weg zu den Bohnen.
Quelle: Ihr Twitch Stream

Alle werden gut versorgt.
Und Anne isst Schröckerts Frau

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe @MarcoMeh lädt den Oscast morgen schnell hoch. Ich schaffe es nicht die Oscast zu schauen und würde es gerne schnell morgen sehen, selbst wenn es kein Rage ist.

:donnie:

3 „Gefällt mir“

gleich mal meinen ersten Kaffee machen und dann auch die schöne Oscar-Nacht genießen.

Meine Taktik ist, dass ich mit Hose und normalen Alltagsklamotten sitze, damit ich nicht müde werde :smile:

2 „Gefällt mir“

herausragend!

1 „Gefällt mir“

Kann irgendwer von euch beim offiziellen Oscars Tippspiel mit machen? Ich logge mich als Gast ein und dann wird mir nur der Countdown angezeigt :confused:

Da geht’s gleich schon los, Spike Lee sichtlich genervt das Steven Green Book in einem Zug mit BlacKkKlansman und Black Panther nennt und will lieber Beale Street gennant haben :smiley:

5 „Gefällt mir“

ich habe das Gefühl, dass Spike Lee immer ein schwieriger Interviewpartner ist. Vor allem die Verabschiedung war schon leicht eigenartig :sweat_smile:

Bei welchem meinst du?

Das auf der Oscars Seite. Dort gibt es, soweit ich weiß, nur eins.

wtf? was macht Bill Kaulitz bei den Oscars? :sweat_smile:

ja als Gast geht bei mir auch nicht

1 „Gefällt mir“