OUTQUIZZED Sammelthread

Wie vielleicht schon einige durch Johanna Insta Story gesehen habe gibt es ein neues Ouiz-Format aber was ist das nun
:tellmemore:

Hier als Zitat

Bei OUTQUIZZED treten fünf Böhnchen im großen Wissensstreit gegeneinander! In mehreren Runden versuchen sie immer einen aus ihrer Reihe zu eliminieren, bis nur noch zwei Wissende im großen Finale sich gegenüberstehen. Der besondere Kniff - gibt man eine falsche Antwort, ist man nicht sofort raus, man kann allerdings nun rausgeworfen werden! Gibt die Person nach einem in der Reihe die richtige Antwort, fliegt man (erstmal) aus der Competition. Bump-Out-Prinzip trifft auf Stadt-Land-Reihe, was wir in LAST BEAN STANDING 1 einst spielten, das ist die Quintessenz dieser Show. Seht selbst!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/418/Outquizzed

Host: Valle

13 „Gefällt mir“

Welcher Sonntag ist da eingeltich gemeint?
Heute ist scheinbar nichts online gegangen.

Nächsten Sonntag laut Uploadplan:

2025-02-02 20_02_03

3 „Gefällt mir“

Ok, auf der oben verlinkten Seite steht nur „sonntag“, kein Datum.

Würde übrigens um ein paar Tage verschoben

image

Mittlerweile ist es aus dem Plan verschwunden.

3 „Gefällt mir“

Ist schon wieder abgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Kleiner Spaß. Wir haben leider gerade mal wieder viele Ausfälle wegen Krankheit, deswegen müssen wir es etwas verschieben um der Postproduktion noch genug Zeit zu geben. Aber es wird kommen! (hoffentlich)

3 „Gefällt mir“

Hier riecht es nach Trollen. :male_detective: :beanlurk:

Sie haben einen Troll!

Hier ein kleiner Sneekpeak für das neue Quiz Outquizzed. Die erste Folge geht nächste Woche Dienstag um 17:30 Uhr online :partying_face:

13 „Gefällt mir“

Vielleicht habt ihrs schon im Programm gesehen, hier gibts aber sonst schonmal einen kleinen Teaser:

7 „Gefällt mir“

Valle ist Host das ist die Überraschung :beanaww:

1 „Gefällt mir“