OWL-Beans (Bohnen aus Ostwestfalen)

6 „Gefällt mir“

Echt cool das hier auch einige Leute aus OWL sind. Ich komme aus der ecke Paderborn :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Willkommen in unserer Runde. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf einem Treffen

1 „Gefällt mir“

Ja würde mich freuen. :v:
Haltet ihr regelmäßig treffen ab ?

Normalerweise alle 3 Monate. Nur wegen Corona die letzte Zeit nicht. eigentlich hatten wir jetzt im Dezember immer traditionell eins auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt. Mal gucken wie sich das alles entwickelt

Willkommen im Forum

Wir würden gerne Mal wieder ein Treffen auf unserem Discord organisieren. Deshalb suchen wir jetzt nach einem passenden Termin. Also tragt euch ein.

https://doodle.com/poll/tnmfysztpu5s27e2

1 „Gefällt mir“

und das prangere ich an :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Warum bekomme ich hier ne Meldung? Was habe ich falsch eingestellt? :beansweat:

Hast du den thread auf verfolgen oder beobachten?

1 „Gefällt mir“

Beobachten :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

Dann hast du alles richtig gemacht :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

BTW ich habe zu der Dame aus deiner Stadt wieder regelmäßig Kontakt. Ich habt dich im Auge :beanlurk:

:beansweat:

Ankündigung:

Wir planen aktuell einen Community-Ausflug ins Heinz-Nixdorf Museumsforum

Wann: 27.08.2022 (Gamescom Samstag)
Wo: Heinz-Nixdorf Museumsforum, Fürstenallee 7, 33102 Paderborn

Dort findet von 18-24 Uhr die Museumsnacht mit dem Motto „Let’s Play!“ statt.

Das Motto dieser Nacht im HNF lautet „Let’s play!“. Analoges und digitales Spielen steht im Mittelpunkt. AirHockey, Kickern, E-Sports, Brettspiele und vieles mehr stehen zur freien Verfügung. Begleiten Sie uns spielend durch die Nacht!

Wir würden uns dann gerne nachmittags das Museum angucken (möglicherweise mit Führung) und Abends dann dort ein bisschen daddeln. Wenn ihr Interesse habt meldet euch am besten kurz mit Antwort auf diesen Post.

3 „Gefällt mir“

@TobiTrice hier findest du alle Infos. :point_up: Ist dieses Mal aber Paderborn und nicht Bielefeld

Wie Spontan kann man sich da quasi noch anmelden? Ich weiss nicht zu 100% ob ich da kann. Das entscheidet sich leider erst irgendwann im August

Im Prinzip kannst du denke ich auch spontan kommen. Wäre aber schon ganz cool das vorher zu wissen.

Ne also ganz spontan wird es nicht. Werde es aber wahrscheinlich erst in der Woche genau sagen können. Also würde auf jedenfall 2-3 Tage vorher zu oder absagen

1 „Gefällt mir“

Das wäre super