OWL-Beans (Bohnen aus Ostwestfalen)

einfach mal ein riesengroßes „SCHÖN DASS ES EUCH GIBT“- :heart: für ALLE OWLer dalass, die sich hier im Böhnchen-Kosmos tummeln :hugs:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hallo OWL-Beans,

Am kommenden Wochenende soll endlich mal wieder ein Online-Communitytreffen abgehalten werden. Geplant war ja mal das jeden Samstag stattfinden zu lassen, aber da das jetzt schon seit April nicht mehr richtig geklappt hat, hier nochmal mit Ankündigung. Stattfinden soll das ganze am Samstag ab 15:00 Uhr auf dem OWL-Beans Discordchannel.

Link zum Discord
https://discord.gg/YXmHS9v

2 „Gefällt mir“

:heart:

OWL Beans Community Treffen - Coronaedition

Hey Leute würden ganz gerne diesen Sommer die Chance nutzen und zumindest in kleinem Rahmen ein Communitytreffen in Bielefeld veranstalten. Wir würden es gerne bei Maximal 10 Personen belassen. Die genaue Lokation wird aktuell noch ausgelotet es wird aber auf jeden Fall irgendwo auf dem Boulevard stattfinden.

Also tragt euch schnell in die Doodle-Umfrage ein. First come First Serve.
Und wenn ihr kommen wollt teilt uns doch bitte mit ob ihr geimpft oder genesen seid

https://doodle.com/poll/ite5wmuzeaefuv8q

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Echt cool das hier auch einige Leute aus OWL sind. Ich komme aus der ecke Paderborn :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Willkommen in unserer Runde. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf einem Treffen

1 „Gefällt mir“

Ja würde mich freuen. :v:
Haltet ihr regelmäßig treffen ab ?

Normalerweise alle 3 Monate. Nur wegen Corona die letzte Zeit nicht. eigentlich hatten wir jetzt im Dezember immer traditionell eins auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt. Mal gucken wie sich das alles entwickelt

Willkommen im Forum

Wir würden gerne Mal wieder ein Treffen auf unserem Discord organisieren. Deshalb suchen wir jetzt nach einem passenden Termin. Also tragt euch ein.

https://doodle.com/poll/tnmfysztpu5s27e2

1 „Gefällt mir“

und das prangere ich an :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Warum bekomme ich hier ne Meldung? Was habe ich falsch eingestellt? :beansweat:

Hast du den thread auf verfolgen oder beobachten?

1 „Gefällt mir“

Beobachten :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

Dann hast du alles richtig gemacht :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

BTW ich habe zu der Dame aus deiner Stadt wieder regelmäßig Kontakt. Ich habt dich im Auge :beanlurk:

:beansweat:

Ankündigung:

Wir planen aktuell einen Community-Ausflug ins Heinz-Nixdorf Museumsforum

Wann: 27.08.2022 (Gamescom Samstag)
Wo: Heinz-Nixdorf Museumsforum, Fürstenallee 7, 33102 Paderborn

Dort findet von 18-24 Uhr die Museumsnacht mit dem Motto „Let’s Play!“ statt.

Das Motto dieser Nacht im HNF lautet „Let’s play!“. Analoges und digitales Spielen steht im Mittelpunkt. AirHockey, Kickern, E-Sports, Brettspiele und vieles mehr stehen zur freien Verfügung. Begleiten Sie uns spielend durch die Nacht!

Wir würden uns dann gerne nachmittags das Museum angucken (möglicherweise mit Führung) und Abends dann dort ein bisschen daddeln. Wenn ihr Interesse habt meldet euch am besten kurz mit Antwort auf diesen Post.

3 „Gefällt mir“