OWL-Beans (Bohnen aus Ostwestfalen)

We did it

1 „Gefällt mir“

Warum höre ich erst jetzt davon, und wie ist denn bisher so die Resonanz? Hört sich auf jeden Fall interessant an, und ich würde kommen, sofern es zeitlich passt.

1 „Gefällt mir“

Das weiss ich nicht. :sweat_smile: Ich hab es auf allen Kanälen verteilt.
Wenn ich mich nicht vertue sind wir aktuell 6-7 Interessierte

1 „Gefällt mir“

Ist hier zufällig morgen Nachmittag jemand auf dem Mittelaltermarkt auf Libori in Paderborn?

Wir wollen uns da spontan morgen treffen.

Moin, bin neu hier, ist jemand hier dieses Jahr auf der Gamescom? Suche Mitfahrer/innen.

1 „Gefällt mir“

Hey Willkommen im Forum und in unserer lokalen Gruppe meld dich falls möglich damit noch mal in unserem Discord. Da weiss ich von zweien die hin wollen.

Einige andere treffen sich ja den Samstag in Paderborn

So @Rolly ich werde mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit dabei sein. Und Ich freue mich schon drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Freut mich

1 „Gefällt mir“

Samstag ist es soweit

@TobiTrice kommst du direkt zum Museum oder kommst du auch mit der Bahn?

Komme direkt zum Museum

1 „Gefällt mir“

Ich bin Samstag leider raus. Am einfachsten wäre es, falls möglich, wenn du im Discord mit den anderen schreiben würdest wegen treffen. Aber ich denke ihr werdet euch auch so finden

Oh Schade das du raus bist.

Habe bzw nutze kein Discord. Weisst du denn wann die sich beim Museum treffen? Dann sollte man das hinkriegen

Hatte glaube ich 15 Uhr angegeben aber ich Frage nochmal und gebs dann an dich weiter

War der Beginn der Ausstellung nicht 18 Uhr? Meine das auf der Seite gelesen zu haben

Jo da beginnt die Museumsnacht. Aber eigentlich war der Plan vorher einmal durchzugehen und sich das Museum anzugucken.

Naja ich habs den anderen mal geschrieben gucken was die sagen. Geb dir auf jeden Fall bescheid

Es reduziert sich gerade leider sehr.
Ich pack’s auch nicht, weil ich noch ne Verletzung auskurieren muss und mir das zugesicherte Auto abhanden gekommen ist.

Ah ok danke :slight_smile:

Okay der der auf FB zugesagt hatte mit zwei Kumpels zu kommen hat Corona. Die kommen also auch nicht :sweat_smile:

Ok ich bin leider auch raus, aber mein Kreislauf kackt grade irgendwie total ab :beanfeels:

Hatte mich da eigentlich echt drauf gefreut mal wen aus der Community zu treffen

Wären heute ja eh nur noch 3 gewesen. Es gibt bestimmt ein nächstes Community Treffen

1 „Gefällt mir“