OWL-Beans (Bohnen aus Ostwestfalen)

Moin, aktuell haben wir den Rhythmus das wir uns alle 3 Monate treffen (März, Juni, September, Dezember). Im Dezember waren wir bisher immer auf dem Weihnachtsmarkt in Paderborn. Die anderen Treffen finden üblicherweise in Bielefeld statt. Wir treffen uns aktuell immer im Platzhirsch weil es nah am Bahnhof ist und weil es dort in der Nähe barrierefreie Toiletten gibt.

Cool, dass bei euch an alles gedacht wird… :+1: Die Resonanz scheint auch gut zu sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallöchen :nils:

2 „Gefällt mir“

Willkommen bei den OWL Beans.

Werbung für rocketbeans gemacht und ja ich war es in Raum Bielefeld

3 „Gefällt mir“

Das nächste Communitytreffen steht an. Dann stimmt mal Alle fleissig ab

Edit: Ab jetzt könnt ihr den OWL-BEANS auch auf Twitter folgen und seid damit immer top informiert.

Ist das ein Fass Raketenbräu oder „nur“ ein Eimer? :wink:

Ich dachte bis eben wirklich die ganze Zeit das wäre ne Jeans :man_facepalming:t2:

Das kann auch sein :smiley: Vll habe ich auch 'nen Knick in der Optik, bin nämlich Brillenträger :smiley: … also ich habe kein Meinungsmonopol und für Richtigstellungen bin ich immer offen :wink: :slight_smile:

Also für mich ist das ein Fass. Aber wir können das ja demokratisch klären:

  • Fass
  • Hose/Jeans
  • was anderes
  • ernsthaft, dafür ne Umfrage?

0 Teilnehmer

Mittlerweile glaube ich auch eher das es eine Mülltonne ist.

Ich habe es auf einer Mülltonne geklebt. Da kommen die meisten Leute mal hin :tipping_hand_woman:t3: Und war das einzigste was in der Nähe war :joy:

ACHTUNG: Das nächste Communitytreffen findet am 14. September um 15.00 Uhr in Bielefeld im Platzhirsch statt. Erscheint zahlreich.

Zur besseren Planung tragt doch bitte in die Umfrage ein ob ihr kommt.

  • Ich bin dabei :grinning:
  • Ich bin vielleicht dabei :neutral_face:
  • Ich bin leider nicht dabei :frowning:

0 voters

Der Tisch im Platzhirsch Ist für 15 Uhr reserviert

„zufällig“ zeichensachen dabei gehabt für Logo-Ideen :smiley:

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Es wurde eine Umfrage für ein Treffen noch diesen Monat im Paderbnorn gestartet. Wenn ihr Zeit und Lust habt, tragt euch hier ein:

@Rolly postet du das noch auf FB und Twitter?

:frowning: aktuell einfach keine Zeit für Meeting da ich mitten im Umzug stecke. Ich denke mich wird man das erste mal bei dem Weihnachtsmarkt Treffen antreffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier ist Sie nun, die Umfrage für unser letztes Treffen 2019 das wir traditionsgemäß auf dem Weihnachtsmarkt in Paderborn verbringen wollen.