OWL-Beans (Bohnen aus Ostwestfalen)

Ich habe es auf einer Mülltonne geklebt. Da kommen die meisten Leute mal hin :tipping_hand_woman:t3: Und war das einzigste was in der Nähe war :joy:

ACHTUNG: Das nächste Communitytreffen findet am 14. September um 15.00 Uhr in Bielefeld im Platzhirsch statt. Erscheint zahlreich.

Zur besseren Planung tragt doch bitte in die Umfrage ein ob ihr kommt.

  • Ich bin dabei :grinning:
  • Ich bin vielleicht dabei :neutral_face:
  • Ich bin leider nicht dabei :frowning:

0 voters

Der Tisch im Platzhirsch Ist für 15 Uhr reserviert

„zufällig“ zeichensachen dabei gehabt für Logo-Ideen :smiley:

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Es wurde eine Umfrage für ein Treffen noch diesen Monat im Paderbnorn gestartet. Wenn ihr Zeit und Lust habt, tragt euch hier ein:

@Rolly postet du das noch auf FB und Twitter?

:frowning: aktuell einfach keine Zeit für Meeting da ich mitten im Umzug stecke. Ich denke mich wird man das erste mal bei dem Weihnachtsmarkt Treffen antreffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier ist Sie nun, die Umfrage für unser letztes Treffen 2019 das wir traditionsgemäß auf dem Weihnachtsmarkt in Paderborn verbringen wollen.

Moin,

bis wann läuft denn die Umfrage noch? Ich müsste dann langsam den Termin mal blockieren :slight_smile:

Das Communitytreffen findet am 14.12 in Paderborn statt. Die weitere Social Media Verbreitung erfolgt morgen.

Gibt es auch schon eine Uhrzeit? Ich werde mit dem Zug reisen und kann dann schon mal nach Verbindungen schauen :slight_smile:

Wir treffen uns eigentlich immer um 15 Uhr

So ich habe mir eine Verbindung rausgesucht. Wenn jemand zusteigen möchte kann er sich bei mir melden dann kaufe ich ein entsprechend großes Gruppenticket für die Hin- und Rückfahrt :slight_smile:

Hinfahrt

Rückfahrt

Das ist jetzt die späteste Rückfahrt. Man kann aber immer zu 21 Minuten nach fahren.

2 einhalb Stunden. Na viel Spaß :sweat_smile: deshalb fahr ich auch nie mit dem zug nach Bielefeld :grin:

Treffpunkt Hauptbahnhof

Gibt es vielleicht eine Whatsappgruppe oder wäre jemand so nett mir seine Handynummer zu geben falls man sich mal verliert?

Es gibt eine Discord-Gruppe.

Google Photos

4 „Gefällt mir“

Hi Leute. Wegen zwei kurzfristiger Ausfälle suche ich noch Mitspieler für einen Pen & Paper-Gottesdienst in Detmold am 25.01. Mehr Infos gibts hier: (Deutschlandweit:) Spieler für P&P-Gottesdienst gesucht

Würde mich sehr freuen, wenn jemand Bock hätte.