OWL-Beans (Bohnen aus Ostwestfalen)

So seht ihr Böhnchen aus meiner Ecke also aus. Macht alle einen sehr sympatischen Eindruck vom Standbild her :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst diese These ja beim nächsten Mal überprüfen

Es gingen einige Cuba Libre übern Tisch und ich hab mich durch die Frucht-Cocktails probiert, aber besinnungslos gesoffen hat sich seit ich dabei bin keiner.
Da ich eh auf Bahn und Fahrrad angewiesen bin, ist da n gewisser Rahmend es möglichen gesteckt :smiley:

Ein bisschen spät :wink:

Weißt, wenn man noch am Vorabend zu knabbern hat und nicht rafft, dass er selber da war.

1 „Gefällt mir“

Ich erkenne da einen Causalzusamenhang :thinking:

Iih ein neuer!

Aloha an alle Eulen :palm_tree::tropical_drink:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen oder gute Nacht für @Narmodi :stuck_out_tongue: ,

wenn ich mir so die Abstände der Treffen angucke kann ich doch davon ausgehen, dass es dieses Jahr noch eins geben wird oder? Finden diese immer in Bielefeld statt und vorzugsweise im Platzhirsch?

Moin, aktuell haben wir den Rhythmus das wir uns alle 3 Monate treffen (März, Juni, September, Dezember). Im Dezember waren wir bisher immer auf dem Weihnachtsmarkt in Paderborn. Die anderen Treffen finden üblicherweise in Bielefeld statt. Wir treffen uns aktuell immer im Platzhirsch weil es nah am Bahnhof ist und weil es dort in der Nähe barrierefreie Toiletten gibt.

Cool, dass bei euch an alles gedacht wird… :+1: Die Resonanz scheint auch gut zu sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallöchen :nils:

2 „Gefällt mir“

Willkommen bei den OWL Beans.

Werbung für rocketbeans gemacht und ja ich war es in Raum Bielefeld

3 „Gefällt mir“

Das nächste Communitytreffen steht an. Dann stimmt mal Alle fleissig ab

Edit: Ab jetzt könnt ihr den OWL-BEANS auch auf Twitter folgen und seid damit immer top informiert.

Ist das ein Fass Raketenbräu oder „nur“ ein Eimer? :wink:

Ich dachte bis eben wirklich die ganze Zeit das wäre ne Jeans :man_facepalming:t2:

Das kann auch sein :smiley: Vll habe ich auch 'nen Knick in der Optik, bin nämlich Brillenträger :smiley: … also ich habe kein Meinungsmonopol und für Richtigstellungen bin ich immer offen :wink: :slight_smile:

Also für mich ist das ein Fass. Aber wir können das ja demokratisch klären:

  • Fass
  • Hose/Jeans
  • was anderes
  • ernsthaft, dafür ne Umfrage?

0 Teilnehmer

Mittlerweile glaube ich auch eher das es eine Mülltonne ist.