OWL-Beans (Bohnen aus Ostwestfalen)

Sorry, ich habe es leider jetzt erst gelesen… bevor ein Gottesdienst ausfällt wäre ich vorbeigekommen, auch wenn ich leider keine Erfahrung bei einem Pen und Paper habe.

Das erste Treffen im Jahr 2020 steht an. Aber wann wird es sein?

Hi.
Bin erst neu hier im Forum und bin gerade über diesen Thread gestolpert.
Wollte bloß fragen was für das Treffen angedacht ist und wie das so abläuft und so.
Danke schon mal.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen. wir treffen uns für gewöhnlich am Boulevard, dann essen und trinken was zusammen, quatschen über RBTV und anderen Nerdkram. Manchmal spielen wir auch was oder machen ein Filmquiz. Alles ganz locker.

1 „Gefällt mir“

Wie teuer ist es da wo ihr esst/trinkt?
Frage, da mein Budget eigentlich stets auf den Euro kalkuliert ist.

Wir essen meist eigentlich im Platzhirsch. Aber auch nicht alle. Kannst gerne auch einfach so vorbei kommen.

http://www.platzhirsch-bielefeld.de/

1 „Gefällt mir“

„Nur so vorbeikommen“ ist aber iiirgendwie komisch, find ich :smiley:

Zur Not bestellst du ne Cola :grinning:

Oder nen Wasser… na mal sehen.
Find es auf jeden Fall lieb, dass die Möglichkeit besteht “nur so dabei” zu sein.
Aber die Preise erklären mir auf jeden Fall mal wieder warum ich für gewöhnlich Zuhause bleibe (keine Ahnung ob die Preise derzeit normal sind oder nicht, aber mir wurde gerade schwummerig und kann auch manche Dinge im Verhältnis nicht so ganz nachvollziehen).
Werde mich erstmal weiter im Forum umschauen und mir die “Fallen Order”-Playlist weiter anschauen und bis März ist ja zum Glück auch noch nen Tag. … Eventuell sogar zwei…
Interesse ist da, aber Geldausgeben ist halt einfacher, wenn man welches zum Ausgeben hat.
seufz
(Geburtstage und Ostern stehen ja auch schon wieder vor der Tür … und meine Katzen halten nichts von 0-Diät)

1 „Gefällt mir“

@LadyFrija Du bist auf jeden Fall willkommen! Wie viel Getränke du bestellst interessiert nur den Betreiber vom Platzhirsch. :wink:

2 „Gefällt mir“

Also wenn einer Teilnahme am Treffen nur der Preis einer Cola im Weg steht und dein Stolz es zulässt dann bist du hiermit als Neuzugang auf ein Getränk eingeladen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

So lob ich mir meine Lieblingsböhnchen

1 „Gefällt mir“


Selber Lieblingsbohne :beankiss:

Hey, ich lass mir auch gerne ein Getränk ausgeben! :supa:

1 „Gefällt mir“

Dieses Angebot gilt nur für Neulinge und Bedürftige :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mich aber sehr bedürftig. :wink:

Im Sommer wollten sie uns vergraulen, als es langsam auf die Partybelegschaft zuging und wir da wie die Wanzen saßen.
Hat halt immer mal jemand n Wasser oder ne Cola bestellt und sind n gutes Weilchen da geblieben.

Wow, ihr seid echt lieb.
Stolz ist bei mir was das kommt und geht.
Je nachdem wie von anderen darauf herum getrampelt wird oder auch nicht.
Heute an der Supermarktkasse war so nen Tag wo mir mal wieder klar wurde, dass ich Geldwitze nur selten witzig find.
Wobei ich derzeit auch etwas dünnhäutig bin.

1 „Gefällt mir“

Natürlich kenne ich deine Situation nicht, aber aus eigener Erfahrung weiß ich wie belastend sozialer Rückzug - aus welchen Gründen auch immer - sein kann. Mit ein bisschen emotionalem Abstand finden sich dann aber doch Möglichkeiten, etwas zu machen, bei denen die Einschränkung keine Rolle spielt, bzw. Leute, denen sie egal ist. Viele von uns sind oder waren mal Studenten und wissen wie es ist, wenn das Geld knapp ist. Was das Treffen angeht, brauchst du dir deswegen keine Sorgen zu machen!

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja schon den ganzen Tag, wer an der Supermarkasse Geldwitze (was auch immer das ist) macht.