OWL-Beans (Bohnen aus Ostwestfalen)

Hey Leute,

nach einer etwas längeren Pause planen wir mal wieder ein Communitytreffen. Hierzu habe Ich eine Umfrage zur Terminfindung erstellt. Tragt euch gerne ein.

Gibt es schon Ideen was gemacht werden soll?

Bis jetzt nicht. Kommt ja auch ein bisschen auf die Gruppengröße an aber wenn du ne Idee hast immer her damit

Tjosten :kappa:

Hey Leute,

Am Samstag, den 29.04.2023 wollen wir uns mal wieder zu einem Communitytreffen in Bielefeld treffen. Bisher haben wir uns einfach immer zum essen und trinken in einem Lokal getroffen aber wenn Ihr noch Idee habt was man machen könnte dürft ihr gerne Ideen einbringen.
Kommt dazu doch am besten auf unseren Discord, dort kann vermutlich am schnellsten planen.

Zusammenfassung

Wann: 29.04.2023, 15.00 Uhr
Wo: Hauptbahnhof Bielefeld (Treffpunkt)

cc: @Hans-Peter @TobiTrice @Wiedergeburt23 @Cennet

Also bisher spricht nichts dagegen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Wochenende bin ich an der Ostsee :seal:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß.

Wehe wenn nicht :beanwat:
Die Frau hat mich eingeladen aber so lange war ich schon ewig nicht mehr aus dem Haus.

Achja ich bin am Samstag definitiv dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich. Ich höchstwahrscheinlich auch.

Ja ich hoffe doch. Habe doch sonst ka wie ich die alle erkennen soll :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaub mir, man erkennt sie :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Weil wir alle wunderschön sind :beancute:

1 „Gefällt mir“

Halt einfach nach der Gruppe mit den zwei Rollis ausschau die social akward am Eingang stehen. Das sind wir.

1 „Gefällt mir“

Außerdem haben einige immer Merch an oder dabei, in Gruppe fällt das auf.

Ich muss mich wohl abmelden, heute sind Dinge geschehen. Weiß nicht, was Samstag so drin ist.

Oh das klingt nicht gut. Gibt Dinge die wichtiger sind :beanhug:

Gibt ja jetzt dann hoffentlich wieder regelmäßig treffen.

Heute ist es soweit. Kommt vorbei.

So bin am Bahnhof und sehe bisher keinen auf den die Beschreibung passt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir sind unterwegs. zug hatte etwas Verspätung.

1 „Gefällt mir“