OWL-Beans (Bohnen aus Ostwestfalen)

Es reduziert sich gerade leider sehr.
Ich pack’s auch nicht, weil ich noch ne Verletzung auskurieren muss und mir das zugesicherte Auto abhanden gekommen ist.

Ah ok danke :slight_smile:

Okay der der auf FB zugesagt hatte mit zwei Kumpels zu kommen hat Corona. Die kommen also auch nicht :sweat_smile:

Ok ich bin leider auch raus, aber mein Kreislauf kackt grade irgendwie total ab :beanfeels:

Hatte mich da eigentlich echt drauf gefreut mal wen aus der Community zu treffen

Wären heute ja eh nur noch 3 gewesen. Es gibt bestimmt ein nächstes Community Treffen

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich doch :slight_smile: Und dann bin ich auch hoffentlich dabei

2 „Gefällt mir“

Kriegen wir hin

1 „Gefällt mir“

Hey Ich seh Grad du bist ja einer von uns. :+1:

Jaha District Bielefeld :muscle:t2:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich bin recht neu hier im Forum und wollte mich mal auf die Suche nach anderen Bohnen aus OWL begeben. Ich hoffe ich bin hier richtig :smile:

Gibt es in OWL so etwas wie nen Stammtisch oder Ähnliches wo man sich regelmäßig untereinander auch im RL austauscht?

Viele Grüße und einen guten Start ins Jahr.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum

Hier bist du genau richtig. Oben im Startpost findest du noch den discord auf dem wir uns unterhalten.

Wir veranstalten normalerweise Vierteljährlich ein Community Treffen in Bielefeld. Ist Coronabedingt die letzten Jahre nur leider etwas kurz gekommen ist aber definitiv in Planung es so fortzuführen.

3 „Gefällt mir“

Warum erfährt man sowas eigentlich immer erst hinterher?

Weil du kein Twitter nutzt oder den falschen Leuten folgst.

Wem sollte ich denn Folgen?

Den Veranstaltern von sowas, Cosplayer die dich interessieren, dem örtlichen Radiosender, der Tageszeitung kp wer sowas verbreitet :smiley:

Ich hab ja Grade zum ersten Mal davon gehört

Gibt es nicht. Wäre trotzdem mal intressant gewesen.

Die verfolge ich da wurde aber auch nichts verbreitet

Es kommen sicher noch öfter solche Veranstaltungen wo du dein neues Kostüm präsentieren kannst :robot: :man_fairy:t3: :man_mage:t3: :troll:

Ja als nächstes Karneval

Achja :smiley: das ist bei euch ja auch so ein großes Ding :beansweat:

:donnie: