P.H.D.T.V.S. + Weihnachtsmerch + RBTV 2018 Logos + T.E.A.R.S. - Das Regelwerk

Am Wochenende ist es wieder soweit: Der "Papa-hat-die-Taschen-voll-Sale" startet morgen (23.11.) um 09:00 Uhr und läuft bis Sonntag (25.11.) 23:59 Uhr und ihr bekommt 20% auf alle Artikel und Motive aus unserem GetShirts-Shop!

Und dabei greift ihr nicht nur in den Pott von schon bekannten Dingen. Wir haben gleich mehrere neue Sachen ab morgen für euch auf Lager:

Weihnachten 2018
Für die kuschelige Jahreszeit und das frohe Fest stellen wir euch einige schöne Dinge parat:

Der RBTV Adventskalender 2018 - Jetzt noch schnell im Sale bestellen!
Die Ugly Christmas Sweater - Der Klassiker + zwei neue Motive.
Die RBTV Bommelmütze - Groß, warm und mit weißem Bommel.
Den RBTV Winterschal - Weich und warm und passt zur Mütze.
Schal und Mütze gibt es sogar im passenden Bundle!

Rocket Beans 2018
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat sich das Aussehen von Rocket Beans TV dieses Jahr ein klein wenig verändert. Aus diesem neuen Look heraus haben wir euch einige neue Motive gebaut, mit denen ihr euch einkleiden könnt:

Die neuen Motive (exklusive der Augen) bekommt ihr alle auf den dargestellten Farben (+ Navy) und natürlich auf allen passenden Artikeln. Um zu den neuen Motiven zu gelangen, klickt ihr einfach auf die Überschift oder HIER!

T.E.A.R.S. - Das original Rocket Beans TV Rollenspiel Regelwerk

Hier habt ihr nun den ersten Blick auf das, was euch dieses Jahr noch Großes erwartet. Endlich könnt auch ihr in die Welt von T.E.A.R.S. eintauchen. Vorbestellbar ab Montag, den 26.11. - 12:00 Uhr. (Speichert euch den Link schon mal! ) Versandt wird das Ganze dann ab dem 17.12.2018.

Enthält:

  • das illustrierte T.E.A.R.S.-Regelwerk in gebundener Fassung

  • ein mehrstündiges Abenteuer zum Nachspielen

  • 100 illustrierte Spielkarten zum Abenteuer

  • vier praktische Charakterbögen

  • Downloadcode für 100 Seiten Originalabenteuer aus der Show + Charakterbögen von Simon, Nils, Budi und Etienne

  • Den ersten 2000 Bestellungen liegt zudem ein exklusiver Code für alle B.E.A.R.D.S.-Abenteuer + Regelwerk in digitaler Form bei.

Und nun wünschen wir euch viel Freude und volle Taschen. Bis bald!

PS: Neue Caps und Beanies sind in der Mache, wurden aber leider nicht rechtzeitig fertig.
PPS: Scheinbar planen wir auch irgendwas mit Kaffee… :beanjoy:

35 „Gefällt mir“