P&P - Das Auge von Targul (Gamevasion-Oneshot)

Lob ausrichten bitte die könnte so in jedem fantasy setting vorkommen :heart:

2 „Gefällt mir“

Therkak: „Ich dachte du bist Singel?“

Kajakus: „Ich habe ne Single für dich“ :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

hab btw Jan im Forum gefunden: @frubi <3

2 „Gefällt mir“

Ist sie jetzt eine Todeselfe?

Trotzdem besser die Lobeshymnen weiterleiten, weil:
Screenshot_20210826_234924
Er soll’s ja mitbekommen, bestenfalls. ^^

1 „Gefällt mir“

Mein Name ist Bron.
-Bron

2 „Gefällt mir“

Brons Rolle gefällt mir. Bei den anderen will es nicht klick machen

Schöner Cliffhanger

War wirklich ein schönes PnP!

1 „Gefällt mir“

War mal wieder ein sehr schönes pnp mit dir @Grziwatzki !

Finde es ganz beeindruckend, wie du es immer schaffst so „zügig“ durch das Abenteuer zu leiten, ohne den Eindruck von Stress oder Zeitdruck aufkommen zu lassen und den Spielern so viel Freiraum lässt, das zu machen, worauf sie Bock haben, ohne dass es den Spielfluss und das pacing stört :fuerdaswasesseinwill: Hut ab :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Danke schön das es gefällt.

4 „Gefällt mir“

Dieses Artwork gab es auch noch.

17 „Gefällt mir“

Was ich sagen möchte ist, dass ich auf ein klassisches D&D Abenteuer all die Jahre gewartet habe und jetzt sogar für genau das Zeugs zu zeichnen war mega. Hoffentlich kann ich das bald wieder machen. Für das Sequel zeichne ich natürlich auch wieder und ansonsten gibt’s ja noch Thabor. Vielleicht stelle ich eine pdf mit allen Artworks zusammen. Hier mein Favorit

19 „Gefällt mir“

Fand auch die Blume besonders schön!

War für mich am Schlado (Ich weiß ihr hasst dieses Wort :gunnar:) leider zu spät. Muss ich dann vielleicht mal nachholen

Das fände ich absolut mega :beanpoggers:
Dafür würde ich sofort eine Spende für einreichen :sweat_smile:

Zum P&P : Den Großteil den ich gesehen hab, fand ich absolut fantastisch und kann an alle Beteiligte nur ein dickes Danke, für die gelungene Unterhaltung aussprechen :herz:

Hab’s leider gestern nur bis zum zweiten Werbebreak gucken können, aber bis dahin hat’s mir echt gut gefallen. Ich hoffe auf einen schnellen Upload - geplant ist heute 11 Uhr - damit ich das zu Ende gucken kann.

Ja die ist ganz gut geworden für das, dass es meine erste Blume ist, die ich gezeichnet habe^^.

3 „Gefällt mir“

„Hey du kleine Sau!“ - Ich hätte damit gerechnet, dass danach jemand ein Gesicht aus Brei hat. :grin:

1 „Gefällt mir“

ich mag deinen style !

1 „Gefällt mir“