P&P Fee von Phandalin

Auf 1080 und 60? Bei mir läuft’s jetzt tatsächlich ganz gut. Dann bleibt für dich wohl wirklich nur Twitch. :frowning:

W. Agnis, ist sehr super. :heart:

2 „Gefällt mir“

Jo. Jetzt Grade läuft’s aber. Hab leider keine Twitch app

:beansweat:
Macht mir keine Angst, ich hänge 20min hinterher und hol mit 1,25% geschwindigkeit auf :smiley:

Noch gibts bei mir keine YT-bugs

Ich habe die Auflösung gerade auf „Auto“ statt auf HD und bin so ohne weitere Abbrüche bis in die Werbung gekommen (wo ich auch gerade hänge).

1 „Gefällt mir“

Hier sind die Charakterbögen: https://drive.google.com/drive/folders/15AqAPX7fagU8Qk7-XaGkqd0NfNQm2ikm?usp=sharing

4 „Gefällt mir“

Holy ist Krani mächtig :beansweat:

Armer Casper - direkt gefriend’zoned!

Eine schöne Folge.
:parrot:

6 „Gefällt mir“

War eine wundervolle Folge danke @Grziwatzki

Na toll, jetzt wo ich mich zurückgespult durch YouTube Live gequält habe, kommt natürlich das VoD:

Aber alleine die Tatsache, dass ich mich trotz der YouTube-Probleme bis zum Ende durchgekämpft habe, spricht eindeutig für das P&P. Hat richtig Bock gemacht und Valle war eindeutig die Überraschung des Abends für mich. Ich mag total wie er seinen Charakter ausspielt. Das einzig Schlechte was ich sagen kann ist, dass ich jetzt bis zum 22. warten muss um Teil 2 sehen zu können.

7 „Gefällt mir“

Pala regelt

macht echt lust auf DnD!

1 „Gefällt mir“

Bisschen kritik muss sein

  • Super Story
  • super geleitet
  • Die chars (bis auf den von Valentin) holen mich nicht so richtig ab.

Wenn es nicht rbtv wäre hätte ich wohl nicht weiter geguckt :slight_smile: aber die fünf sind halt schon sympathisch und später war das auch nicht mehr so hölzern. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Und freue mich auf die nächsten Folgen!

Muss Matteo jetzt mit Krane um Vlesks Liebe kämpfen?:donnie:

Danke für das Feedback! Ich hoffe, dass sich das im Laufe der nächsten Folge vielleicht für dich verbessert. Gerade Fabian und Valentin müssen auch erstmal reinkommen :-).

1 „Gefällt mir“

Krane ist doch Vkesk, vielleicht mit etwas mehr Schuppen …

1 „Gefällt mir“

Ich gucke das gerade und finde das gnadenlos unterhaltsam und ich habe KEINE Ahnung von DnD. Ein kurzer Einschub, wie genau die Proben funktionieren. wäre noch ganz gut gewesen.

Die Spieler haben eine echt coole Chemie und spielen ihre Charaktere echt gut aus.
Sonderlob in diesem Zusammenhang an Valle und Krane, die das als Anfänger ebenfalls top machen. Die beiden Damen (natürlich) genau so.
Steffen war/ist auch gut drauf.

Auch dass das geschnitten ist, ist eine gute Alternative zu den „sonstigen“ RBTV-PnPs und hat seine ganz eigenen Vorteile.

5 „Gefällt mir“

Das mit der Handpuppe sollte man sich für spätere pnp’s merken. So würden die Spieler vielleicht nicht vergessen, dass sie einen Begleiter haben. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Irgendwann wird es leider sehr anstrengend ^^

4 „Gefällt mir“