P&P Fee von Phandalin

Youtube scheint das nur in voller Auflösung haben zu wollen gerade. warum auch immer.

Keine Ahnung, aber ich glaube, dass das ihr Twitch ist, falls das hilft.

https://www.twitch.tv/pewy

2 „Gefällt mir“

Hmm, ja, stimmt. Mit deiner Info habe ich nochmal reingeschaut und bisher klappt’s. Vielen Dank für die Info.

1 „Gefällt mir“

„Goblins gibt’s hier viele, aber die fahren keine Kutschen, die klauen eher welche.“
Buuuuuuh! Sehr vorurteilsbelastete und engstirnige Wahrnehmung von Goblins! Das ist diskriminierend! Goblins sind mehr, als leichte NPC-Gegner, die es zu verhauen gilt! In ihnen steckt so viel mehr, als ein rostiger +1 Dolch! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Magische Waffen können nicht rosten. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ein +1 Dolch kann auch nix anderes, der ist im wahrsten Sinne des Wortes das Identifizieren nicht wert.

Habs auf vol und es bricht Trotzdem ständig ab

Er kann mehr als ein nicht magischer Dolch. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Auf 1080 und 60? Bei mir läuft’s jetzt tatsächlich ganz gut. Dann bleibt für dich wohl wirklich nur Twitch. :frowning:

W. Agnis, ist sehr super. :heart:

2 „Gefällt mir“

Jo. Jetzt Grade läuft’s aber. Hab leider keine Twitch app

:beansweat:
Macht mir keine Angst, ich hänge 20min hinterher und hol mit 1,25% geschwindigkeit auf :smiley:

Noch gibts bei mir keine YT-bugs

Ich habe die Auflösung gerade auf „Auto“ statt auf HD und bin so ohne weitere Abbrüche bis in die Werbung gekommen (wo ich auch gerade hänge).

1 „Gefällt mir“

Hier sind die Charakterbögen: https://drive.google.com/drive/folders/15AqAPX7fagU8Qk7-XaGkqd0NfNQm2ikm?usp=sharing

4 „Gefällt mir“

Holy ist Krani mächtig :beansweat:

Armer Casper - direkt gefriend’zoned!

Eine schöne Folge.
:parrot:

6 „Gefällt mir“

War eine wundervolle Folge danke @Grziwatzki

Na toll, jetzt wo ich mich zurückgespult durch YouTube Live gequält habe, kommt natürlich das VoD:

Aber alleine die Tatsache, dass ich mich trotz der YouTube-Probleme bis zum Ende durchgekämpft habe, spricht eindeutig für das P&P. Hat richtig Bock gemacht und Valle war eindeutig die Überraschung des Abends für mich. Ich mag total wie er seinen Charakter ausspielt. Das einzig Schlechte was ich sagen kann ist, dass ich jetzt bis zum 22. warten muss um Teil 2 sehen zu können.

7 „Gefällt mir“

Pala regelt