P&P Fee von Phandalin

Wird ein Charakter eine Verbindung zur Linie Geronimo Röder haben, sei diese auch noch so lose?

Ist eine Frau dabei die in einer Schadowrun Kampagne mit dir ist und einen frankokanadischen Namen hat ?

@Grziwatzki

1 „Gefällt mir“

Es tut mir Leid aber ihr habt eure Fragen bereits verspielt ^^ Jetzt müsst ihr auf die offiziellen Ankündigungen warten.

5 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Meinst du damit die Fragen sind gebannt ?

Das kommt davon, wenn man nur drei Fragen stellen darf und @Sir_MetalAnarchie was fragen lässt.

9 „Gefällt mir“

Mimimimi :luemmelmarah:

Marah kennt Ihre Lümmel

Ok einen Tipp bekommt ihr noch: Eine Person ist etabliert in der deutschen DnD Community, eine weitere ist Streamerin die ebenfalls DnD streamt.

Ben&Paper?
Oder jemand von Orkig im Geschmack? Bananepic?

Nein :slight_smile: und mehr sage ich jetzt nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, an dieser Stelle müsst ihr Grziwatzki auflauern und die Antwort aus ihm herauskitzeln. Ich kann euch beim Fang helfen und gucke dann zu. Wär vielleicht auch was Schönes zum Streamen.

11 „Gefällt mir“

Dabei hat es so gut angefangen, ihm kleine Infohäppchen aus der Nase zu ziehen. :colinmcrage:

Kannst du ihn nicht nochmal 3 Fragen stellen?

Mháire Stritter ?

Mhaire war schon auf dem Sender.

3 von 4 sind fix und 3 waren noch nicht in einem PnP auf dem Sender … :face_with_monocle:

Und nur eine/r ist extern.

So jetzt habt ihr zumindest schon einmal Infos zur Gamevasion^^ der Rest kommt noch diese Woche. https://rocketbeans.tv/blog/534/Gamevasion-2021-Programm-Highlights-und-Gaeste

7 „Gefällt mir“

Maxim, Kalle, Bart und Nils :smiley:
Bart sagt mir jetzt nichts, aber freue mich drauf. Bin gespannt, wie Nils mit D&D zurechtkommt und Maxim als Rollenspieler stelle ich mir auch super vor!

2 „Gefällt mir“

:beanthinking:
image

Also Bart ist entweder Gnu oder Max.

Edit: Halt Stop. Die Bilder gelten ja für die ganze GameVasion und nicht nur für das P&P. @Grziwatzki Wer ist Bart??

1 „Gefällt mir“

Geilo mein Tipp Nils spielt nen Rogue

„Behaart mit Bart“ ist einer unserer vielen Gäste auf der Gamevasion. Kommt ebenfalls von Freaks 4U Gaming. Hier sein Twitter: https://twitter.com/BehaartMitBart

2 „Gefällt mir“