P&P Fee von Phandalin

Bart hat afaik ab und zu mal bei den größeren Among Us-Runden mitgespielt.
Er streamt auch gerade, falls das jemandem hilft.
https://www.twitch.tv/behaartmitbart

1 „Gefällt mir“

image

Ah! Das kommt mir doch bekannt vor. Spandauer Hardbass! :beanjoy:

Vielleicht kennst du ihn ja auch vom rustplatz ^^

Man man man, da habt ihr aber ganz schön viel Pen and Paper vor euch: https://rocketbeans.tv/blog/533/Pen--Paper-Targul-Thabor-Phandalin-Ultracore

17 „Gefällt mir“

" Hinweis: Die Gruppe befasst sich mit dem Chaos, das die Gamevasion-Gruppe höchstwahrscheinlich hinterlassen haben wird."

Kann nur gut werden.

3 „Gefällt mir“

es kann gar nicht „zu viel“ PnP geben !
v.a. wenn es so gut aufbereitet für YT/TV ist wie bei rbtv !

ich freue mich besonders, mal ein DnD-setting zu sehen und bin gespannt, wie ihr es umsetzen werdet.

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich aufs rechnen:

„Wie berechne ich meine Spellsave DC noch gleich?“

:gunnar:

ja, das richtige pacing für ein TV-format zu finden, ist da, denke ich ,eine besondere herausforderung.
aber umso interessanter imo, natürlich neben der zu erwartenden puren grandiosen unterhaltung, wie Steffen und die verantwortlichen hinter der kamera das lösen.

Keine Sorge für die Neulinge bereite ich alles soweit vor, dass sie die komplizierten Dinge nur ablesen müssen^^

3 „Gefällt mir“

Ich bin schon sehr auf die Klassen und Charaktere gespannt die gespielt werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mháire von Orkenspalter TV, Jasmin alias Pewy, Nasti, Krani

Wie geil soll eine PnP-Besetzung sein? RBTV: JA!!!

7 „Gefällt mir“

Anhand der Titel „Das Auge von Targul“ und „Die Fee von Phandalin“ gehe ich mal davon aus, dass du die Inhalte für euer Format noch ordentlich umgeschrieben hast, oder? Von der ursprünglichen „Verlorenen Mine“ des Abenteuers lese ich hier zumindest nichts. Aber super cool dass Mháire mit dabei ist!

Genau wir nutzen nur das Material aus dem neuen Basisset und die Hintergrundgeschichte um Phandalin und die verlorene Mine spielt eine untergeordnete Rolle. Damit wir aber niemandem die Box spoilern hab ich 2 komplette Abenteuer neu geschrieben. Die bekommt ihr anschließend auch wieder kostenlos zur Verfügung gestellt und die lassen sich nahtlos in die Kampagne im Basisset integrieren.

11 „Gefällt mir“

Richtig belohnend!

2 „Gefällt mir“

Aus Freude darüber sollte ich mir gleich mal das Basisset bestellen. :grin:

€: Gibts da irgend nen Affiliate den man nutzen kann, wenn man nicht bei Amazon bestellen möchte @Grziwatzki ?

1 „Gefällt mir“

@Grziwatzki
Wird es eine Kooperation mit WOTC zu einzelnen Produkten geben ?

Würde sich doch anbieten?

Bestelle „hier“ mit code „RBTVDND“ und erhalte 10% Rabatt auf das Starterset.

Dann sieht WOTC auch das da Leute wegen euch sich sowas kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ja. FantasyWelt. Siehe hier:

https://rocketbeans.tv/supporte-uns

1 „Gefällt mir“

Es wird aufjedenfall bestimmte Links für uns geben die ich dann gern hier teile ich weiß aber nicht ob Rabatte möglich sind.

1 „Gefällt mir“

ja, nur eben irgendwas damit WOTC auch sieht, dass die Fans wegen euch bestellen.

Wenn es einfach nur einen Link zum WOTC Shop ist, da können ja auch Leute bestellen die nicht wegen RBTV darauf gekommen sind.

also @Behnson noch nicht bestellen :wink:

Nee das wird schon ein spezieller Tracking Link werden ^^ Wir wollen das ja am Ende auch nachhalten. Und um gleich vorzubeugen: Bei der Benutzung des Links werden keine privaten Daten von euch weitergegeben es wird lediglich eine Verbindung zwischen dem Kauf und uns hergestellt.

1 „Gefällt mir“