P&P mit Hauke und Gino auf Twitch

Update am 19.09.2018:

Das P&P mit Hauke (als Spieler) und Gino geht in die nächste Runde:
e477543292e8f5936f4e8daf82cff7a5e7a32916_1_690x412




Ursprünglicher Post vom 22.02.2018:

Ich hab das zwar schon im Bonjwa-Thread gesehen, aber das hat erstens nichts (bzw. nicht nur) mit Bonjwa zu tun und war zweitens da auch nur ein „Leak“. Jetzt offiziell und für alle:

Am Vorabend des Gratisrollenspieltags 2018 sprechen und spielen wir mit Hauke Gerdes und Gino Singh (Rocket Beans TV & Bonjwa.de+AFK), den Autoren von DUNGEONS & WORKOUTS sowie Karsten Voigt, Mit-Initiator des Gratisrollenspieltag 2018 und natürlich uns, nämlich Peter und Julia - unseren Hosts der 7te See Vorstellungsvideos. Wir zeigen, was es am Tag drauf in weit über 100 Spielstätten für Cthulhu, Shadowrun DE, Splittermond uvm. gibt und spielen selbst ein außergewöhnliches Cthulhu Abenteuer!
www.twitch.tv/pegasusspiele

Ich gehe stark davon aus, dass @Hauke hier „nur“ als Spieler zu sehen ist. Alleine dafür lohnt es sich für mich, da mal einen Blick zu riskieren.

9 „Gefällt mir“

Jetzt versteh ich auch wieso am Fr. Abend Metal Gear Survive auf RBTV läuft :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Kann man das danach irgendwo gucken? Kann an dem Abend leider nicht.

ja vod bei yt Pegasus spiele ^^

edit: erst lesen dann antworten -.- (mein Fehler ^^)

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ja toll äh da bleiben wir dran!

Da das Thema doch eher P&P- als RBTV-Programmrelevant ist, schiebe ich es mal hier in den P&P-Bereich.

1 „Gefällt mir“

Cool, danke für die Info. :+1:

1 „Gefällt mir“

Was läuft da eigentlich bei Bonjwa? :grin:

Naja, ich werde auf jeden Fall mal reingucken, insofern ich dran denke. Wird wahrscheinlich viel klassischer als bei Haukes Varianten auf RBTV, was auch mal interessant sein dürfte.

Laut Programmplan: Yoshi :ugly:

1 „Gefällt mir“

Also laut Bild könnte ich mir vorstellen, dass der nette Herr Links der GM ist und Hauge spielt. Außerdem ist das ganze ja in dem Sinn auch selbst Konkurrenz von Bonjwa, da die freien Mitarbeiter woanders streamen :wink:

Die Charaktere wurden erstellt. Hauke freut sich schon.

Würde dennoch besser in den „irgendwas mit Bohnen und Medien“ Thread passen. Ich finde nicht dass es Not tut, dass im rbtv Forum für Formate auf anderen Sendern / Plattformen oder sonstwas „geworben“ wird, geschweige denn für Sender selbst. Finde auch den Bonjwa-Faden hier schon recht grenzwertig, aber ok.

Zum Format selbst: Klingt für P&P-Fans schon nach ner schönen Sache.

Edit: Wie ich gerade sehe hat Timo den Thread ja bereits in eine passenden Rubrik verschoben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hört nicht auf den alten Mann. :point_up:t6: Hört auf Gino (@kagin09) ! :point_down:t6:

1 „Gefällt mir“

Hauke als Spieler klingt in der Tat interessant! :slight_smile:

Fängt “gleich” an o/

2 „Gefällt mir“

uhh glück gehabt, ging noch nicht los

Ich bin völlig verwirrt! Was ist hier los? Aaaaaaah!

Lippenlesen ist heute angesagt

Haben sie Krogi angeheuert?