P&P mit Hauke und Gino auf Twitch

Es ist soo geil! :smiley:
Gino spielt sich selbst aber das bringt einen guten Twist rein.

2 „Gefällt mir“

War echt 'ne super Runde heute Abend. :sweat_smile:

Sehr schön das Video ist bei Twitch als VoD verfügbar. Erstmal den Twitch Leecher anwerfen und runterladen. Ich hoffe, dass wir heute Abend dazu kommen es zu gucken.

Klingt jedenfalls so, als würde es sich lohnen sich das anzusehen.

Ja, obwohl mich diese Peter-Meta-Ebene immer wieder herausgezogen hat. Sowas brauch ich einfach nicht.

Eventuell kommt’s heute auch auf YouTube. Zumindest sind kürzlich private Videos in die Playlist gerutscht.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLg3t5pOiBeteJs2J8fS9KCJVJkfa16duT

Ich geh mal davon aus, dass sind die drei Videos zur Pre-Show, der Charaktervorstellung und dem Pen & Paper selbst.

2 „Gefällt mir“

Das wäre ja mal schnell. Beim letzten Mal haben sie Wochen dafür gebraucht.

Das ging diesmal wirklich schnell. Teil 1 ist bei YouTube:

3 „Gefällt mir“

Heute wird weitergespielt :heart_eyes:

Wer möchte kann es ja machen.

2 „Gefällt mir“

Kann einer den ersten Teil zusammenfassen?
Ich weiß, ich bin irgendwann eingepennt.

Schau doch das vod weiter ^^

Hmm nööö :smiley:
Ich weiß noch, dass sie ne Schatzkarte gefunden haben, dann kam der Kraken und danach irgendwelche diebischen Affen. Irgendwo ab da muss ich eingeschlafen sein.

Ich habs gar nicht geschaut bisher, ist bestimmt was für nächste Woche wenn der rbtv content wieder spätestens Samstag alle ist ^^

Tonmäßig teils wieder etwas schwierig, wenn auch besser als beim letzten Mal. Hab die ganze Zeit das Meeresrauschen im Ohr :grin: Aber egal, lustig :nicenstein:

Bin aber auch noch nicht weiter als @Herzer

Ich bin durch :stuck_out_tongue:
Am Ende gibt es sogar noch einen kleinen Talk über P&P allgemein.
Wer also wissen will, welcher der Lieblingswürfel von Hauke ist, sollte einschalten :wink:

1 „Gefällt mir“

War wieder Mal ein tolles PnP :blush::+1:t4:

1 „Gefällt mir“