P&P mit Hauke und Gino auf Twitch

Soweit ich weiß soll es dennoch auch YouTube landen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Sehr schön, da kann ich es wenigstens schauen, will ja deine bühnenreife Vorstellung nicht verpassen :beankiss:

whaaa nicht mehr auf Twitch, ich hoffe es kommt noch auf you tube, ich war noch nicht fertig

Ähem, zwei posts weiter oben ^^

ja, aber da steht “nur” soweit ich weiß

Btw. wurde die TY Sache von Julia damals so beantwortet:

Es gibt Neuigkeiten bezüglich des YouTube-Uploads.

1 „Gefällt mir“

Ja, würde auch dazu passen, was dir Julia auf twitter geantwortet hat (mit dem asap).

Dürfen nicht vergessen, dass Pegasus kein RBTV ist, wo alles super fix hochgeladen wird. :smiley:

Das VoD ist jetzt auch endlich bei YouTube

4 „Gefällt mir“

Perfekt! Hab mich davon inspirieren lassen und wollte mir 1-2 Sachen noch einmal genauer anschauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

haben sie aus dem sound noch ein wenig rausgeholt?

Hab grad mal kurz reingeskippt. Hier sind die Tonaussetzer glaube mit am Stärksten gewesen, sie scheinen aber den Ton mehr oder weniger insgesamt runtergeregelt zu haben. Eine wirkliche Verbesserung… Eher nicht, ein wenig würde ich sagen.

Ich belebe mal diesen alten Thread neu, weil es was Neues gibt:

Ui, wie nice. Und heute kann ich es mir nicht ansehen ;_; hoffentlich irgendwie nachholbar.

Gibt’s sicher früher oder später als VOD auf dem Pegasus Spiele YT Channel.
Eine Playlist für das 7te See PnP wurde zumindest schon erstellt.

1 „Gefällt mir“

Hier wurde es auch bereits bestätigt:

1 „Gefällt mir“

Ok, die PnP-High-Society Deutschlands am Tisch! Und Gino :grin: :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hoffe nur, es dauert nicht wieder viele Wochen wie beim letzten Mal.

Speichert Twitch den Kram eigentlich temporär?

Beim letzten Mal hatte ich das nachträglich eine Zeit auf Twitch nachgeschaut, war dann irgendwann weg. Ist aber meine ich Einstellungssache.

1 „Gefällt mir“

Gibt 'ne Einstellung.

Frühere Übertragungen speichern:
Übertragungen automatisch für bis zu 14 Tage speichern (60 Tage für Partner sowie Turbo- und Prime-Benutzer)