P&P | Morriton Manor | 24.02.17

Großartig, ich lache mich bereits in der Vorstellungsrunde tot.

Oder 0 bis 99. aber hier wird die null als 100 gewertet. Also ja, in diesem Fall 1 bis 100.

Davon abgesehen, dass die Charakterbögen einzusehen sind, würde sich alles für die paar Leute, die die Preshow nicht gesehen haben, aus dem Kontext erschließen. Aber letztenendes haben sie es ja doch schön knapp gehalten, was meine “Kritik” hinfällig macht. Also alles gut.

Der Nachteil des heutigen P&P ist, dass man keinen Grund hat Met zu trinken :grinning:

Aus dem Charakterbogen wird aber der Hintergrund nicht klar.

Ich hätte mir Traubensaft kaufen sollen. Da hätte ich jetzt Bock drauf. :confused:

Naja vom Chat wurde abgestimmt, dass es von 0-99 geht, da 00 0 als 0 zählt. Ich wollte es bei der Erklärung nicht erwähnen, weil ich dachte das würde eher verwirren.

Wird das jetzt zum Running Gag dass Simon immer Budis Charakter falsch nennt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann wurde das abgestimmt? In der Preshow haben sie noch festgelegt dass die 0 als 100 zählt.

Naja, viktorianisches Zeitalter könnte man ja mit Absinth verbinden… also ab rinn in’n Kopp! :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie gut Eddy in der Rolle ist :smiley:

Trink einfach eine schönen britischen Cider :slight_smile:

Budi…soooo gut. :joy:

2 „Gefällt mir“

Budi geht ja heute mal voll auf in dieser Rolle, das wird ein Spaß und ich bin schon gespannt wie lange sie spielen. Mein erster Tipp: 1:42 Uhr :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte es genau anders herum in Erinnerung. Naja egal wird eh nie gewürfelt.

Ich kann nimmer. Budi rockt das Ding heute.

2 „Gefällt mir“

@Sebbe @FlyingWalrus @HBK66

Aber ich kann doch jetzt nicht einkaufen gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man is das geil heute :joy::joy::joy:

hahaha die Stimmen

wie die anderen sich versuchen zusammenzureißen.

Hauke hat in der Pre-Show glaube ich gesagt, es geht bis… neunundneunzig, wodurch auch ein Scheitern theoretisch noch möglich wäre.

1 „Gefällt mir“