Leute! Heute ist Pen & Paper FINALE!
Wieder einmal verblüfft wie stark wandelbar Ede sein kann. Vom begriffsstutzigen Berserker zum französischen, gebildeten Chirurg, und ich kauf ihm beides ab. Die Freude ist gerade nochmal auf 130% gestiegen.
Äh. Wat?
couleur s’il vous plaît
Bleiben Sie echt bei schwarz/weiß?
Da muss ich klugscheißen, aber ein Graufilter sorgt nur zu einer Verlängerung der Belichtungszeit, indem das einfallende Licht abgedunkelt wird. Er lässt das Bild nicht schwarz/weiß werden
Finde ich irgendwie witzig. Für einen Abend geht das doch.
Grad nebenher eingeschalten.
Da fehlt ein lustiger Tigerteppich über den immer einer drüber fällt!
Also hier hätte sich ein Cold Opener wirklich mal gelohnt:
Wir verschwenden jetzt 1 Stunde (von max. 4 Stunden) an Informationen, die alle aus der Pre-Show bereits bekannt sind. Stilistisch wäre es für einen Krimi auch angebracht, in die Situation geworfen zu werden. Weiterhin würde es unnötige Exposition ersparen, etwa wie die alle zum Ort des Geschehens kommen.
Aber mal schauen, vielleicht hat es ja eine Bewandtnis.
Man kann ja nicht voraussetzen, dass alle Zeit hatten, sich mit der preshow auseinanderzusetzen.
„Der Rücken“ „bitte?“ „Der Rücken“ „Bitte?“ „Rücken“ „Ja sie sind verrückt“
Großartig
Das ist egal.
Ich freu mich schon sehr auf mehr Budimon.
Ernsthafte Frage:
Ist Nils noch krank oder hat er sich für die Rolle was in die Nase gestopft?
Schade Nils Stimme ist wieder dar, hatte mich schon auf Flüsternils gefreut
Es ist egal wenn man einfach so in die Geschichte einsteigt ohne zu wissen wer die Personen sind?
Ein Würfelwurf mit zwei 10er Würfeln müsste aber einen Wert von 1 bis 100 ergeben, man kann ja mit einem 6er auch keine Null werfen.
Die Charaktere sind so gut!
Ich will schon nach der Einleitung einen Film mit den Jungs!
Ich glaube, er näselt für die Rolle. In der Preshow hat er ja normal geredet.